Wie ist das spiel so? (Pokémon Link Battle)

Wollt mal fragen ob es sich lohnt es zu kaufen da ich noch geld übrig habe :)

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 17:10 von jennylein7

1 Antwort

ich geb dir mal den, dir kostenlos Pokemon Shuffle aus dem EShop zu laden, weil es ganz ähnlich aufgebaut.

1. Untershied zu LB ist, dass man in Shuffle immer nur einen Gegner hat und in LB können es mehrere sein

2. In Shuffle stören dich manche gegner, indem sie einzelne Pokemon oder ganze reihen auf dem spielfeld in verschiedene steine, artgenossen oder eis verwandeln. In LB stören gegner indem sie ihre eigene art einbringen, das feld erschüttern und die mauer des spielfeldes beschädigen, sodass der gegner nach und nach ins spielfeld fallen kann. man hat in LB eine Lebensleiste, in Shuffle hat man restzüge bzw zeitlimit

3. in beiden spielen gibt es helfer.
In Shuffle besteht weitestgehend das ganze feld aus diesen helfern, in LB mischen sie sich bloß unters folk und je mehr vertauen die helfer bekommen, desto höher die chance, dass sie auch auftauchen.

4. in shuffle zählt jede reihe als einzelschaden, in LB zählt nur die erste reihe und alle weiteren, die innerhalb der kombo gebildet werden, verstärken nur den angriff/effekt der ersten reihe.

5. und vielleicht letzter Unterschied: In LB kannst du jederzeit deine reihen selbst bilden, in shuffle müssen mindesten 2 steine nebeneinander liegen oder eben so, dass man einen dritten dazwischen setzen kann.

Ansonst ist als einziger weiter unterschied noch zu sagen, dass man in shuffle immer nur 5 mal spielen kann und danach muss man entweder neue versuche kaufen oder warten, bis sich die 5 versuche selbst regenerieren (1 halbe stunde = 1 versuch)
bei LB spielt man, bis man keinen bock mehr hat.

Also lade dir einfach für den anfang das kostenlose shuffle und mach dir selbst ein bild davon und entscheide dann, ob das recht ähnliche link battle die 8 euro wert ist

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 14:22 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Link Battle schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Link - Battle!

Pokémon Link Battle

Pokémon Link - Battle! spieletipps meint: Ein nach kurzer Zeit eintöniges Pokémon-Puzzlespiel. Freunde von Bejeweled und Pokémon dürfen trotzden einen Blick riskieren. Artikel lesen
68
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Link Battle (Übersicht)