PermissionsEX Problem! (Minecraft)

Hallo,
ich habe folgendes Probelm:
Nachdem ich alle Rechte, Prefix eingestellt hatte und mich auch zur Gruppe hinzugefügt hatte.
Habe ich ein reload gemacht und alles wahr wieder weg also nicht mehr im chatt lesbar die Ränge und Rechte usw. wahr noch vorhanden aber man sah es nicht mehr im chatt.
(das stand vor dem reload mit farbem [world]["Rang"]<"Spielername">,
und das nach dem reload alles in weiß [world]<"Spielername">.
Könnt ihr mir sagen wie die Sachen gespeichert bleiben trotz reload?
Danke
PS: ich hätte noch ein paar andere kleine Problme aber das ist mein Hauptproblem ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 17:28 von MoeZnark

3 Antworten

Also, ich kenne diesen Fehler. Er trat bei mir auf wenn ich etwas verändert hab während ich den Server anhatte. Möglicherweise hast du die PErmissions.yml dabei etwas zerstört damit PermissionsEx nicht mehr arbeiten kann. Beachte mal die Console ob PermissionsEx fehler ausgibt und überprüfe die Permissions.yml
Ich hab mir daher angewohnt den Server auszustellen damit bei Fehlern nix passiert.
Gegenbenfalls würde ich jeder Permission.yml vor der bearbeitung einem Backup zu unterziehen falls du einen Fehler wiedererwarten einbaust. Ansonsten kanns passieren das du von komplett neu anfangen musst.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 20:56 von trigun

Ja das ist genau mein Problem danke, und ich habe noch eins :
der prefix wird nicht mehr farbig angezeigt also überhaupt nicht aber ich habe die rechte kannst du mir da auch noch helfen?

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 21:27 von MoeZnark

Das kommt drauf an, du kannst schauen ob dein Chatmanager in deiner Pluginsliste grün oder rot ist.
jenach wenn er rot ist solltest du den einschalten. ist dieser an, versuche mal ingame per Befehl die Prefixe neu hinzusetzen, könnte dann sich auch wieder legen.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 21:34 von trigun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)