Monsterzucht (FF X-2) (FF X-2)

Gibt es hier jmd der die Monstzucht schon komplett hat?
ICh hab eig alle bis auf ein paar wenige bei denen ich mich aber auch nich recht auskenn. Monster die man noch nicht hat leuten ja in der Fibel da unter "unbekannt" auf. Aber es gibt da 3 Monster wo das nicht dabei steht.
Das wären in Monstefibel: Seite 14, Reihe 3. das 3 (unter Kaktorius)
Seite 16, Reihe 3. das 3 (unter Wachapparat)
Seite 18, Reihe 3, das 2. und 3. (nach Exodus)
wenn jmd was weiß bitte Info :D

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 17:38 von Blackpowerp

5 Antworten

Unter Wachapparat - todesapparat.
Unter kaktorius müsste es insektenkönigin oder kritischer bug / riesenschabe sein.
Nach Exodus adi dahak oder schatzgardist.
Habe auch seit 2 Tagen alle im oversoul bekommen und ohne aus einem Kampf zu flüchten wurde ich reich belohnt :D

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 21:00 von kyrenv2

Nee ich meinte die Monstefibel da bei der Kreaturen Kreation :D da wo man die monster fangen kann

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 16:24 von Blackpowerp

eigentlich um alle viecher zu bekommen, muss man jedes Gebietsmonster 10 mal gefangen haben, dann hat man auch alle Züchtungen usw.. Wenn dus genauer wissen willst: http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm.php

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 20:28 von megakoni

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
@megakoni hier gehts aber um FF X-2 nicht um X :D Da is das bisschen anders

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 21:33 von XxYurixX

stimmt, habs voll überlesen xD

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 21:19 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link