Welche Pokemon sind eigentlich am seltensten von event, Legis und shiny´s zu erhalten? (Pokemon X)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 18:08 von jennylein7

11 Antworten

Ich sag mal darkrai keldeo deoxys arceus

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 18:16 von Freeze-Blade

für nen Keldeo hab ich ewig gesucht.. darkrai hatte ich mal durch zufall bekommen^^
danke für die antwort =D

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 18:28 von jennylein7

Für Jirachi,Keldeo und Shaymin hab ich ewig gebraucht o:

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 18:36 von JMiquu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
oh ja Shaymin ist auch brutal, meine schwester wollte nämlich auch eins =(

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 18:40 von jennylein7

Jirachi, Mew, Shaymin, Arceus sind extrem selten ^^
Das dauerte ewig, bis ich die alle hatte ._.
Darkrai, Keldeo, Genesect und Meloetta seh ich andauernd xD

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 19:59 von SnowLily

Aber ich setz mich da nicht hin und mach das ding 1000 mal an das ist :-*

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 22:00 von Freeze-Blade

Und sucht ihr noch besagte Pokemon?
Ich hab alle die ihr genannt habt :)

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 11:06 von Sophie11

...selten... Arceus gibt's ungecheatet nich schillernd.
"Seltener" als andere Shinys sind sie auch nicht. Es flattern Unmengen von den Dingern rum... Cheats... aber das kümmert ja eh keinen...

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 11:29 von derschueler

Jaja die ganzen seltenen schillernden Arceus, Keldeos, Xerneas', Zygardes etc. - :D
Aber mal ernsthaft "selten" ist doch mittlerweile gar nichts mehr.
Zudem kann man Cheats kaum noch von echten unterscheiden (und ja, die meistens sind wohl Cheats).
Und da stimme ich dem schülerchen zu :D - es kümmert hier doch im Endeffekt eh keinen ob nun echt oder Cheat.. mich btw auch nicht, sofern es kein offensichtlicher Cheat ist.

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 12:32 von Sophie11

Ähm,SnowLily,du sagtest doch,dass du alle hast.Könntest du mir die mal leihen?Wegen Schillerpin und Pokedex.

Antwort #10, 03. Juni 2014 um 12:55 von Absolnit

Nein, sry :/
Ich hab da nicht so gute Erfahrungen mit... Höchstens Jirachi

Antwort #11, 03. Juni 2014 um 13:00 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)