frage zu den cops! (Watch Dogs)

ist es eigentlich möglich wenn man von den cops erwischt wird, dass die einen mal festnehmen ähnlich wie bei gta oder ballern die aus prinzip einen nur noch nieder?

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 18:54 von gelöschter User

16 Antworten

die Bullen da sind echt krass drauf wenn du die nur mal falsch anguckst landest du in der Leichenhalle auch wegen solcher schweren delikte wie leichte Unfälle oder Autoklauen die ballern dich nieder USA live halt^^

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 18:59 von UndergroundGT

wow.. danke für die antwort, dann hab ich mich echt nicht getäuscht.
naja gut, dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen zu haben, wenn ich die per chaos an ampeln, poller crash/sturz in die nächste wand, pneu knaller crash in andere autos oder weiter flug durch die luft gleich ins nächste haus durch ne hochfahrende brücke mir vom hals halte :D
dieses hack zeugs mit zeitlupe macht schon derbe spass
schade kann man aus der karre heraus keine bomben werfen oder sonstiges. die fordern es ja voll heraus!
jap sind krasse cops! schlimmer als in gta, wobei dort kann man nicht mal die helis ausschalten. leider hat man nicht ewig jam coms dabei, diesen stress wenn passanten hilfe rufen - wenn man nen killer nen mord verhindert hat hinter her rennt - braucht man schliesslich nicht immer.
aber macht das mal im ghetto, da rufen dann die flüchtenden ihre gangs an :D dann kann man sogar bissel rumballern
jap echt krasses game diesbezüglich. gibts im spiel eigentlich auch raketen oder bombenwerfer oder sowas?
gut sind die crash und splitter effekte so gut gemacht, macht weit mehr spass als in anderen games. da knallt es richtig. hab sogar mal eine hupende flotte an kreuzugen bis zur explosion demoliert (jap mit der eigenene karre weil ich da mit der soundlist im handy grad beschäftigt war und die mich voll genervt hatten, obwohl die niemand blockiert hat) ohne selbst gleich hochzugehen und konnte sogar weiter fahren :D ich glaub das sind nicht mal bugs, die entwickler wollen wohl dass mal lauter chaos anstellt. aber manchmal fahren die passanten dann doch mal drumherum. also manche spieletester haben da deutlich übertrieben.
also ausgleich ist wenigstens vorhanden.
und flüchte sind auch viel viel iechter, macht mal wieder spass cops zu nerven. nur muss man schon böse auf die batterie achten! wäre das alles nicht so derbe, würde es vlt garnicht soviel spass machen. aber wie die bei diesen pollern (die str sperren die da aus dem boden rausfahren) hochlässt, wenn die cops schon knapp drüber sind in zeitlupe, ey die dreschts dann gewaltig :D:D:D bei mir flog wirklich mal einer in die nächste wand, glaub der explodierte danach gleich. also in dem spiel will ich kein passant am falschen ort sein hehe

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 21:00 von gelöschter User

Doch, sie können dich festnehmen aber nur wenn du in Stufe 1 der Polizeiverfolgung bist, ab Stufe 2 fangen die an, auf die zu schießen :)

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 21:04 von Linschke246

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
ach was?
und ab wann wäre dann stufe 2, wenn man anfäng ihnen schaden zuzufügen? wie kann man das denn bei einer flucht vermeiden?
und was passiert dann, wenn man verhaftet wird? hab noch nicht mal copstationen gesehen wo man sogar auf deren parkplatz copkarren klauen könnte! als ob die nur unterwegs wären

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 00:03 von gelöschter User

Das siehst du ganz unten rechts, wenn in dieser kleinen Leiste nur 1 Quadrat leuchtet, ist es die Stufe 1, sobald du eine Waffe zückst oder sie ständig rammst, kommst du in Stufe 2. Ich weiß nicht genau, was passiert, wenn sie dich festnehmen aber es kann sein dass du wie in Grand Theft Auto all deine Munition verlierst. (Bin mir nicht sicher) Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 07:38 von Linschke246

jap, habs gestern nochmal gezockt, ist mir dann aufgefallen!
aber kann man es überhaupt bei stufe 1 belassen? hab mich einwenig mit den cops rumgeschlagen.. macht viel mehr spass als sich da festnehmen zu laseen, das dumme dabei, bei gta konnte man davor abspeichern. das macht - alles verlieren zu können - nicht grad risikofrei. dafür hat es sonst gespeichert und da verlor ich ruf punkte... bin jetzt nicht mehr auf rächer :D
aber da ich eh immer verbrecher jagen gehe, steigt das auch wieder... aber risikieren alle muni zu verlieren... ne :D normalerweise nerv ich die cops lieber bis ich tot bin dann ist alles wieder wie davor :D
und hey, ist doch geiler wenn die cops voll in die poller krachen lässt und die dann gleich explodieren :D und mal erlich, man hängt die viel schneller ab als man denkt! auser man ist grad draussen auf dem lande oder hat sonst keine batterie mehr. nur schade kann man den heli nicht hacken ausser man ist grad von ner hochfahrenden brücke in der luft usw, schade geht die kamera da nicht soweit rauf :( muss man noch extra aussteigen :(
übrigens wenn du auch gerne cops ärgerst, es gibt oben links dort bei den inseln sone brücke die noch im bau ist, macht unheimlich spass dort cops abzuknallen (besser du hast ein sniper, pillen und dieses radar ding :D) dann kannst du von einer seite zur anderen hin und her da kommen dann immer mehr angerannt dann kannst se auf den treppengerüsten erledigen :D und jap, man kann schwimmen :D
und wenn du dort wieder abhauen willst, schaffe es bis du eine karre klauen kannst und düs denen ganz schnell ab, dann kannst du eins auf bonnie und clyde über den asphalt machen, wirst auch noch heftig vom heli per scheinwerfer verfolgt und abgeknallt.. hab aber ne schnelle karre sonst kommt du nicht weit, auf den langen str gibts dann diese rohrleitungen :D

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 19:33 von gelöschter User

Hahaha danke für diesen ausführlichen Tipp, werde ich gleich ausprobieren! :)) Viel Spaß noch beim zocken, und lass dich nicht verhaften ;D

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 20:24 von Linschke246

jaaa... man kann die cops echt böse crashen lassen :D
aber der heli kann schon seeeeeeeeehr mühsam sein, hat er dich mal, kommen noch viele copkarren da kommt man nicht mehr weit D
aber wie bei gta4 ichs immer getan hab, haben sie dich eingekesselt, kannst du oft in letzter sek rückwärts fahren und doch noch irgendwie entkommen! naja bis halt eben irgendwann deine karre explodiert
also echt, mann kann super mit dem cops spielen.. nur eben leider ohne höhere ebene (zb eben von brücken zu fliege) kann man den heli nicht hacken :( seeeehr schade. aber dann eben mal rasch aus dem wagen, hacken, dann grad wieder rein und losdüsen (müsstens das upgrade helis hacken für 10sek haben). ey da überlebt man schon ziemlich lange. und wenn die rohrleitungen hochgehen sieht das auch noch richtig heiss aus :D
es hiess, die seien auch gut wenn helis gleich darüber sind... aber die muss man dann erst mal treffen. bin aber nicht mehr sicher obs das war, vlt verwechsle ich auch was. aber dort eben bei der brücke, kann man super rumballern.. aber sie müssen schon diese treppengerüste herum laufen.. sonst :( (man sieht sie dann nur auf dem radar hinter wänden, das bringt natürlich kaum was) aber die verschanzen sich auchgerne mal echt fies und ballern mit sniper!
das einzige was merkwürdig ist, sogar im ghetto bei diesen armen häusernquartiere findet man geile karren!
ach soviel spass hat als letztes nur gta4 gemacht

Antwort #8, 06. Juni 2014 um 22:23 von gelöschter User

Hahahaha, tun dir langsam deine Finger weh? :D

Antwort #9, 06. Juni 2014 um 23:18 von Linschke246

nein
aber schön mal einer ders mit humor nimmt :D
jaaa.. das game ist einfach nur geil! ds ist für mich das, was für andere gtaV ist. es macht einfach höllisch spass!
und naja, kann mich leider kau8m kurzfassen (schreiben mit 10-f system und das ziemlisch schnell, nur diese 0-llen die ganze zeit nervt, ich glaub meine wireless tastatur geht schrott. entweder funktioniert sie garnicht mehr oder dann so..
nein eben.. es ist doch wahr, vor lauter mist den ich anstelle (karren mit dem verkehrsystm krachenlassen oder ein bisschen ghettogangz spielen und rumballern) wer will sich da noch festnehmen lassen... hab mich einfach gefragt was da danach wohl geschieht und könnte man selbst speichern hätt ichs selbst längst ausprobiert!
und hey bin immer noch in akt 1 wo man den zug verfolgen und die schwarzen karren zerstören soll.. ich krieg die mission einfach nicht fertig, es macht zuviel spass ! :D:D (dann noch der sound dazu HAMMMMER passt total, nur schade dass ich bei der synch eher an diese andere spitalserie denke, die sonst nur mädels sich angucken)
jaa hab oben schon sehr viel getippt ist schon so, muss mich etwas zügeln.. aber betrachte das zeugs eher als tipps! ;) ka und solange spieletipps mir keine mail sendet ist doch egal..
ich glaub echt ich hab mein gta gefunden (gtaV war für mich ne riesen enttäuschung)... besonders das driften macht extrem spass.. das hatte ich echt seit gta4 nicht mehr! ist besser als jeder shooter und jedes racegame! nur dass es gta grafik hat (sogar etwas besser jenach wetter undso ;))
hab eben die dedsec ed, wärs wieder ein gta flop geworden hätt ich wohl das zocken hingeschmissen. und die neg bewertungs tests kann ich mitterweile kaum noch verstehen, zu beginn schon aber dann..

Antwort #10, 11. Juni 2014 um 01:11 von gelöschter User

Hahaha das ist echt krass! :D Lass uns mal zusammen zocken du Schnellschreiber :D

Antwort #11, 11. Juni 2014 um 01:17 von Linschke246

hey.. ich versuchts wirklich!
wenn mans versendet siehts echt nicht nach soviel aus aber wenns dann gepostet ist ist es wieder so ein mega text. mache das wirklich nicht mit absicht!

Antwort #12, 11. Juni 2014 um 01:21 von gelöschter User

Stimmt, hier sind die Spalten sehr schmal (schreibe mit meinem Handy) Wie heißt du auf PSN?

Antwort #13, 11. Juni 2014 um 01:23 von Linschke246

pfff... mit deinem handy.. nein ich hab mit meinem smartphone nicht soviele apps, will ich auch nicht! bin nicht so der multyplayer und es gibt bestimmt bessere zocker als mich :D
jaaa... diese spalten täuschen enorm! aber würd ich per handy müssen, würd ich sicher auch nur ein kl bruchteil behalten ;)

Antwort #14, 11. Juni 2014 um 21:41 von gelöschter User

Hahaha es gibt keine Spieletipps app, würdest du mir bitte sagen wie du auf PSN heißt? xDDD

Antwort #15, 12. Juni 2014 um 00:09 von Linschke246

Oh sorry, hab grad die Nachricht gelesen :D

Antwort #16, 12. Juni 2014 um 00:11 von Linschke246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)