Kann man auch segeln? (Fluch der Karibik 3)

Hi...Ich bins...Itachi300...

ich wollte mal fragen ob man da auch frei mit Schiffe segeln kann und so...und ob man das auch im Mehrspilermodus spielen kann...

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 18:13 von Itachi300

3 Antworten

nein! ich habe das Spiel ganz duchgespielt,und man kann leider nicht frei segeln.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 13:30 von gelöschter User

Doch kann man glaub schon mit ein mod oder so wenn du in die cheats kuckst steht es ja drinn das man die fahrtgeschwindigkeit schneller machen kan.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 13:12 von Dribble

ja was denn nun

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:18 von torbenbakenhus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link