Renekton Trundle oder Rengar (LoL)

Hi Leute
ich habe jetzt jax irelia und shyvana und jetzt will ich noch einen weiteren top laner kaufen nur wen zu meinen Favoriten gehören eig. Trundle Renekton und Rengar könnte aber auch jemand anderes sein sagt mir eure Meinung. Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 20:12 von Gamer1038592

6 Antworten

Also eigentlich kommt es auf deine spielweise usw. an, aber wenn ich dir einen top-laner empfehlen sollte mit dem du es bei so ziemlich jedem Gegner einfach hast, dann wärs Nasus. ;)

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 20:26 von BlaBlaBla332

na na na wieso fehlt hier die gute riven ? spiele lol seid der ersten seoson und muss sagen das sie trotz einiger nerfs immer noch sehr stark ist in geübten händen

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 21:14 von mixxedup

Riven? die spielt mittlerweile fast niemand mehr
ich besitze alle 3 genannten und empfehle dir Renekton, schön Tanky und haut noch dazu guten damage raus (sozusagen die männliche Shyvana ^^)
ansonsten wer mir noch spaß macht auf der top lane und ich empfehlen kann sind Nasus, Singed, Quinn und Mordekaiser
Quinn Top ist allerdings ziemlich rar und eigentlich selten gut, es sei denn du bist dir sicher was du tust :D

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich empfehle Rengar , 1 burst adc und apc ab level 9 ( one burst heisst wirklich 1sec ab lvl 9 , Q power q hydra etc.), einfach top der champ.guter ersatz für kha zix der ja diese woche generft wird.Außerdem gibts in der toplane schön viele büsche für den passive.

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 21:27 von SmokeWeedEveryDayX

Riven selten? schade, ich zerleg viele mit ihr einfach überwaltigender dmg..
top,
dmg top: Kha, Vanye, Riven
Offtank: Rengar (tendiert zu dmg top), nasus, aatrox, es geht auch nunu,,,,
Tank: Shen, Braum
Troll: Teemo

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 21:49 von Potz_Blitz

Renekton

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 19:25 von MrMiningDirtLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)