Serana heilen - aber wie? (Skyrim)

Hallölle,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar weiß ich bereits, dass es möglich ist Serana dazu zu überreden, sich bezüglich des Vampirismuses heilen zu lassen - aber wie?
Ich habe bereits den Dialog mit ihr darüber geführt, sie meinte es würde bald alles wieder in Ordnung sein, nun habe ich diese Dialogmöglichkeit erneut, allerdings anders als in einem YouTube-Tutorial, sie fängt an zu sagen "Ihr fragtet mich dies bereits ich war bein letzten mal etwas kurz angelegt" und keine meiner Auswahlmöglichkeiten wie "Es liegt mir am Herzen" usw. fruchten - was soll ich am besten tun?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 20:35 von game_checker

3 Antworten

du kannst sie nur dazu überreden sich heilen zu lassen wenn du dich der Dämmerwacht angeschlossen hast.
jedoch hast du nur eine Chance sie zu heilen beim zweiten mal den Dialog durchzugehen wehrt sie sich dan
ich konnte sie am ende der Questreihe dazu überreden habs aber nicht akzeptiert. seither weigert sie sich

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 08:12 von green_d_smoker

Ja hab nich eh der Dämmerwacht angeschlossen und auch durch und wie beschrieben hab ich auch wieder das Dialogfeld, aber funktioniert nichts davon :(
Hiiillffeee!

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 15:22 von game_checker

vueleicht hast du nicht genug sympatie errungen. man kann sie sogar wegen heirat sogar ansprechen.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 12:45 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)