Reliktwaffe upgraden? (FF 14 - Realm Reborn)

Huhu,
Ich lese immer viel davon, dass man seine Relic wohl upgraden kann (+1?). Einen entsprechenden richtigen Guide/Ingame-Hinweis hab ich da aber noch nicht gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen bzw. Licht ins Dunkel bringen?
Bin BLM, dreht sich also um den Sternenstaub :)
Wieder mal danke im Voraus :D

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 21:24 von Lui_Calibre

1 Antwort

Du musst in Mor Dhona 3x Thavnair-Nebel bei Auriana kaufen (300 Steine der Mythologie/Stück).
Danach kann man an dem Ofen in der Nähe von Gerolt die Relikt-Waffe und die Nebel gegen die Zenith-Waffe tauschen.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:46 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link