Reliktwaffe upgraden? (FF 14 - Realm Reborn)

Huhu,
Ich lese immer viel davon, dass man seine Relic wohl upgraden kann (+1?). Einen entsprechenden richtigen Guide/Ingame-Hinweis hab ich da aber noch nicht gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen bzw. Licht ins Dunkel bringen?
Bin BLM, dreht sich also um den Sternenstaub :)
Wieder mal danke im Voraus :D

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 21:24 von Lui_Calibre

1 Antwort

Du musst in Mor Dhona 3x Thavnair-Nebel bei Auriana kaufen (300 Steine der Mythologie/Stück).
Danach kann man an dem Ofen in der Nähe von Gerolt die Relikt-Waffe und die Nebel gegen die Zenith-Waffe tauschen.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:46 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link