Wie kann ich ein Gefährte werden ? (Skyrim)

Ich möchte ein Werwolf werden weiß aber nicht wie ich mich den Gefährten anschließen kann und ich weiß nicht wo ich sie finde.

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 21:54 von teewurst18

4 Antworten

in Weisslauf bei der Schmiede mit dem grossen Adler.
du musst in die Methahle gehen ( oder Jorrvaskre oder so). dort drin musst du ne Treppe in den Keller suchen und eintretten. Im Keller suchst du schliesslich einen Mann namens Kodlak
hoffe konte helfen ;)

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 08:17 von green_d_smoker

Oder bevor du Weißlauf betrittst beim Bauernhof findest du ein paar Gefährten die einen Riesen bekämpfen. Die Frau sagt dir dann alles (oder auch nicht ^^).

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 01:14 von Albert-Wesker

1: die gefährten sollte man schon alleine findrn können... sonst ist skyrim nichts für dich.
2: es heißt methalle.
met=alkoholisches getränk
und
halle

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 22:59 von Nerdel-P

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1: die gefährten sollte man schon alleine findrn können... sonst ist skyrim nichts für dich.
2: es heißt methalle.
met=alkoholisches getränk
und
halle

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 22:59 von Nerdel-P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)