support gesucht ! (LoL)

suche einen supporter der was drauf bin bronze 3 (ja ich weiß bronze) ich kann auch 1 normal spielen um zu beweisen was ich drauf habe :D

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 21:58 von piratenjunge

19 Antworten

Ein Spiel beweist gar nichts^^

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:13 von MayaChan

dann eben 2 :D

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 22:47 von piratenjunge

ich pref Top/Jung/ADC
wird wohl nix

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
egal hauptsache 2 spieler im team sind gut
ich kann auch alleine adc mir gehts halt nur drum das 2 spieler gut sind

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 23:37 von piratenjunge

Aber du bist Bronze drei...
Wie kannst du dann gut sein?
Klingt nachm Fall für smokeweed!

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 08:44 von gelöschter User

mein problem ist wenn ich zb auf der top bin feeded immer eine andere lane auch wenn ich dan runterkomme und der lane helfe verkackem wir bei den teamfights

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 10:07 von piratenjunge

Ich war auch mal Bronze 3 gestartet.
Das war noch geil, hach jaa...

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 10:39 von saputellooooooo5

wie hast du es geschaft rauszukommen gibt mir mal tipps

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 11:11 von piratenjunge

Anfangen gut zu spielen...

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 11:37 von gelöschter User

^ Give this man a Medal

Antwort #10, 03. Juni 2014 um 11:40 von gelöschter User

Ja, hab einfach besser gespielt als die Gegner, bin immer Support gegangen und hab nicht geflamet. GG

Antwort #11, 03. Juni 2014 um 12:28 von saputellooooooo5

Und du hattest gutes Internet… und nicht wie ich 160-3000+ mms

Antwort #12, 03. Juni 2014 um 13:01 von AngeloistData2011

sei froh bei mir geht alle 5 min der ping auf 8000-12000x

Antwort #13, 03. Juni 2014 um 13:11 von Potz_Blitz

Mal ehrlich, macht das denn überhaupt noch fun? Auch wenn das nur alle 5 Minuten oder so sind mit den krassen pings würde mich das ziemlich ankotzen, ich hatte das halt auch und das ging gar nicht klar (perma ping von 300)

Antwort #14, 03. Juni 2014 um 13:37 von gelöschter User

Na klar macht das keinen Spaß dauernd disconnect zu haben…
Aber bald bekommen wir eine 20.000 Leitung.
Momentan haben wir 6.000

Antwort #15, 03. Juni 2014 um 13:54 von AngeloistData2011

Ich war auch mal in Bronze 4 hab mich dann aber mithilfe von junglern wieder rausgezogen.
Spiel am besten Midlane oder jungel wenn du mid gewinnt hol dir den Tower und helf den anderen lanes zu gewinnen und den Tower down zu bekommen.
Sonst im jungel halt etwas egoistisch sein nimm dir ruhig die buffs und versuche halt early viele kills zu bekommen dass du dann selber carrien kannst.
Hab oft mit vi,amumu,panth,kha gespielt kann man super games gewinnen wenn man weiß wie.

Antwort #16, 03. Juni 2014 um 14:12 von ThegreenDragon

Woher willst du wissen, dass er überhaupt gut genug ist um Mid bzw Jungle gut genug spielen zu können um damit aufzusteigen?
Ich bspw. bin am besten mit Supporter und Mid und mit allem anderen zu spielen würde mir nur unnötig LP kosten.
@Fragensteller: Wenn du mit ADC am besten bist und es dir auch damit am meisten Spaß macht, dann solltest du das auch weiterhin tun, egal wie viele "carry hier und da"-Versprechen dir die Leute machen, denn wenn es so einfach wäre, auf Kommando zu carrien, dann wären 95% aller Spieler Platin oder höher.
Als Tipp würde ich dir allerdings geben, dass du dich nicht zu sehr auf die Leute in einem Spiel einlässt. Wenn du bspw. merkst, dass dein Support nicht in der Lage ist, dich so zu unterstützen, wie du es brauchst, dann lass dich nicht auf jede seiner Aktionen ein, wenn du nicht abschätzen kann, ob du einen Vorteil daraus ziehen kann bzw. speziell wenn es ums Überleben geht solltest du dich in solchen Situationen nicht opfern.
Und darüber hinaus sind Gedanken ala "Egal was ich mache, die anderen Lanes feeden immer" Gift für deine Motivation und Siegeschancen. Jeder hat mal schlechte Spiele und das wird sich auch nicht ändern, wenn du mit jemanden DuoQst. Das wichtigste dabei ist, dass du optimistischer wirst und dich auf dich konzentrierst und nicht auf die anderen, unter anderem auch in der Hinsicht, dass du dich nicht immer auf die anderen Lanes konzentrieren solltest. Speziell als Top-Spieler bspw. ist es wichtig, dass du nicht immer den anderen hilfst, sondern möglichst weit pusht um die Gegner von den anderen Lanes fern zu halten oder aber die Gegner konzentrieren sich auf die Schwachen Spieler (wovon du in solchen Spielen am besten keiner sein solltest ;) ) und du hast die möglichkeit, den gegnerischen Toplaner komplett aus dem Spiel zu nehmen und den Inhib einzureißen, bevor der Gegner mit den Teamfights anfangen kann.
Weiterhin aber kann ich dir anbieten, zumindest erstmal normals mit dir zu spielen, wenn ich denn mal on bin^^

Antwort #17, 03. Juni 2014 um 15:58 von MayaChan

meine main lanes sind adc top und bot und so schlecht spiele ich jezt auch nicht flamen tu ich auch nicht

Antwort #18, 03. Juni 2014 um 16:32 von piratenjunge

Alter wie high habt ihr denn bitte gestartet ?
Ich habe meinen Weg in Bronze 5 begonnen -Get fcked-
By the way : Peak - Gold 1

Antwort #19, 03. Juni 2014 um 22:23 von SonGokuOrMaybeLeona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)