charaktere (One Piece - Unlimited World Red)

welche charaktere kann man alles spielen ? hab bisschen gegoogelt und da stand immer man könnte shanks spielen aber das halte ich eher für ausgeschlossen weil man shanks fähigkeiten ja noch garnicht kennt
wäre cool wenn ihr mir alle auflisten könntet

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 22:06 von Syroo

13 Antworten

Shanks wird auf jedenfall nicht dabei sein, soll ja die aktuelle Folgen praktisch wiederspiegeln und da sieht man nicht mal ein Stück von Shanks^^
Ich kann dir nur die nennen, die bereits hier genannt wurden.
Zitat von den News:
20 Charaktere in der Arena spielbar, darunter Fujitora, “Flame Fist” Ace D. Portgas, Crocodile, die umwerfende Kaiserin Boa Hancock und die gesamte Strohhut-Bande

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:21 von Lufia18

In der Story sind spielbar:
Luffy
Zoro
Usopp
Nami
Sanji
Chopper
Robin
Franky
Brook
Diese 9 und noch die folgenden kann man dann in dem Kolloseum spielen:
Trafalgar Law
Sir Crocodile
Portgas D. Ace
Boa Hancock
Buggy (Finde ich persönlich nicht so dolle, da hätte man jemand anderes stattdessen reinnehmen können, Enel zum Beispiel ^^)
Jinbe
Akainu
Edward Newgate alias Whitebeard
Doflamingo
Fujitora
und... Shanks!

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 22:33 von Neowikinger

Siehe auch:

Letztlich wäre es aber auch möglich dass ich mich durch die Bilder täuschen lasse, ich kann kein japanisch :D

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 22:36 von Neowikinger

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Luffy
Zoro
Nami
Sanji
Usopp
Robin
Chopper
Franky
Brook
Fujitora
Ace
Law
Crocodile
Hancock
Buggy
Whitebeard
Jinbei
Shanks
Akainu
Doflamingo das sind alle charaktere

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 22:37 von Ruffy47

Soviel ich weiss, wurde Doflamingo bis jetzt nur als Bossgegner enthüllt, und nicht als spielbarer Charakter.
Es werden zwar 20 Charaktere sein, aber der letzte wird noch enthüllt.
Ich habe da auch schon ne Vermutung, wer es sein könnte
BTW:
@Lufia18:
Shanks war schon in vielen alten One Piece Spielen vertreten und auch spielbar, und da wusste man nichtmal, das er das Königs-Haki besitzt/Wie er überhaupt kämpft.
So kam er z.B schon in den Vorgängern der Unlimited Serie vor, und auch im viel älteren Grand Battle, wo er einfach nur mit seinen Schwert kämpfte.

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 23:38 von GW-meister

@ GW-meister
Ist mir bewusst, ist ja auch nicht mein erstes OP-Game^^
Nur diesmal soll das Game ja die Charaktere der aktuellen Folgen möglichst genau wiederspiegeln und darin hätte Shanks in diesem Fall nichts zu suchen.

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 23:44 von Lufia18

@GW-meister: Wen vermutest du?
In diesem Fall wären meine Vermutung entweder Blackbeard, Kid oder Hody.

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 18:13 von Neowikinger

Naja, ich will jetzt nicht Spoilern, aber, für die, die es Wissen wollen:
Schaut euch mal den 3 Trailer an, und drückt bei der 45 Sekunde Pause...
Obwohl ich das in der letzten Antwort nicht gemeint hab, ist mir erst gestern aufgefallen.
Hatte davor ne andere Idee, wer es sein könnte...
BTW:
Ich habe bei dem europäischen Youtube-Channel von Namco Bandai ein Kommentar gefunden, der sagt, das es doch keinen VS. oder Online-Modus gibt, sondern nur den Lokalen Coop-Mode zwieschen 4 Spielern(Handheld-Version), und 2 Spieler-Splitscreen(Konsolen-Version).
Langsam weiß ich selbst nicht mehr, was ich glauben soll :/
Mal sagt die eine Seite, es gibt keinen Coliseum-Mode für den 3DS, mal schon, dann sagt der Youtuber XY das der 20 Char noch gezeigt wird, und der andere, das dieser 20 Char Doflamingo währe...Und jetzt das...Ich verstehe langsam nicht mehr, welchen Content mir das Spiel liefern wird, weil jeder was anderes sagt...

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 20:16 von GW-meister

Ich würde mal sagen: Einfach abwarten oder bei Namco direkt anfragen... xD

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 20:53 von Neowikinger

@Luffia18
Es wird Shanks geben das wurde sogar bestätigt

Antwort #10, 03. Juni 2014 um 21:28 von _liux_

@_liux_
a) Danke, dass konnte ich bereits aus Antwort 4 lesen, habe danach ja nicht gesagt das es nicht so sei, sondern eben nur, dass er nicht rein passt, wenn man an das Konzept denkt.
b) Ist es so schwer, meinen kurzen Namen richtig zu schreiben? ;)

Antwort #11, 05. Juni 2014 um 19:37 von Lufia18

@Lufia18: Eventuell dachte er, dass es etwas mit Luffy zu tun hat.
Ich meine, nicht jeder kennt Lufia... Oh man, ich gehe morgen in nen Retro Games Shop, ich hoffe, die haben dort ne SNES mit Lufia, Seiken Densetsu (2&3) und Terranigma stehen (ja ich weiß, etwas zu viel Wunschdenken, aber man kann ja mal hoffen :D).
Übrigens, ich habe mal bei Namco Bandai direkt angefragt ob es möglich wäre, dass sie mir eine Auflistung der 20 Kämpfer zusenden, damit klar ist, wer wirklich alles spielbar sein wird. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Sollte ich eine bekommen, dann werde ich euch natürlich daran teilhaben lassen.

Antwort #12, 05. Juni 2014 um 20:50 von Neowikinger

Don flamingo ist der letzte Charakter. 20 sind viel zu wenig Charakter finde ich.

Antwort #13, 25. Juni 2014 um 02:51 von kurama-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)