Ich will nicht mehr (Skyrim)

Hallo ich bin ein Vampirfürst will aber keiner mehr sein. Wie bekomme ich das wech ?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 13:16 von Aldu15man

3 Antworten

Kann ich verstehen.~ Heilen kannst du dich durch die Quest "Erwachen im Morgengrauen". Näheres hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Rising_at_Dawn

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 14:08 von Miyavi666

Auf die übliche Weise, gehe in Tavernen, frage die Wirte nach Gerüchten, bis einer dich zu Falion in Morthal schickt, Der hilft dir dann weiter (Quest Erwachen im Morgengrauen). Wenn du die Quest abkürzen willst, bringe einen gefüllten schwarzen Seelenstein mit, wenn du Falion aufsuchst. Da du als Vampirfürst das Dawnguard DLC hast, brauchst du nicht einmal Blut zu trinken, bevor du Falion ansprichst. Eine weitere Möglichkeit wäre, Aela aufzusuchen und sie zu bitten, dir nochmals ihr Blut zu geben um erneut Werwolf zu werden. Dies müsste eigentlich auch funktionieren, falls du die Gefährten Questline schon soweit durchgespielt hattest, dass du einmal Werwolf warst, bevor dich Fürst Harkon zum Vampirlord gemacht hat. Diese Option kannst du allerdings nur einmal nutzen. Während du dich bei Serena so oft du willst zum Vampirlord machen lassen kannst, gibt Aela dir ausserhalb der Gefährten Questline nur noch einmal das Bestienblut. Ich nehme an, du hast die Dawnguard Questline bereits durchgespielt. Solltest du noch etwas an Ausrüstung im Schloss Vohlikar deponiert haben, die du behalten willst, hol sie vorher raus. Denn du bist nach der Heilung bei den Vampiren nicht mehr willkommen.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 14:17 von Astaroth1967

Danke danke

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 10:30 von Aldu15man

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)