Mehrere Fragen (Watch Dogs)

Hallo erst mal :D
Habe Hunde waschen erst seit Vorgestern und habe ein Paar Fragen (JA ich weiß wenn es Hunde waschen heißen würde würde es Wash Dogs heißen)
1. Was sind das für blinkende Rote Dinger auf der Map?
2. Wie Beschattet man sich im Online Hacking? Oder geht das Überhaubt?
3. Wie kann ich so richtig Online spielen mit Freunden und so? Hab mich in Ubisoft regestriert aber kann es immer noch ned machen *Trauriger Smilyface* D':
Danke im Vorraus
Euer xKartoschkaHD

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 14:07 von xKartoschkaHD

4 Antworten

Zu 1 kann ich nichts sagen da bei mir auf der map nichts blinkt. Es sei denn du meinst auf der Minimap rute punkte die sich bewegen. Das sind dann Gegner in einer Mission oder Verbrecher im wenn du außerhalb einer Mission bist.
2. Beim beschatten geht es darum eine person zu finden und ihr zu folgen um an daten ran zukommen. Wenn du jemanden beschattet halte dich immer in einer Deckung auf aber bleibe soweit es geht immer in der nähe
3. Leider gibt es keinen freien Online modus in WATCHDogs ;) diesen gibt es nur für die next gen und denn pc.. Keiner weiß warum es so ist. Laut Ubisoft wäre die Ps3 / Xbox360 zu schwach?!
Hoffe konnte dir ein bissel weiter helfen.

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 14:16 von BadBoyDDorf

Ja danke

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 14:28 von xKartoschkaHD

Bei 1 das sind Verbrecher wo du schnappen kannst

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 13:42 von King_Lui_98

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ne habs herausgefunden das es ctOS Türmer sind

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 18:48 von xKartoschkaHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link