Wo finde ich die blauen Taschen mit Geld oder Futter drinnen? (Pony Friends)

Ich habe gehört, bei Ausritten kann man so blaue Taschen finden wo Geld oder Obst drin ist, stimmt das? Und wenn ja, wo finde ich diese Taschen? Habe nämlich Geld-Not!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:37 von Tinker123

3 Antworten

Also als erstes würde ich sagen wenn du Geld-Not hast und warscheinlich kein Geld mehr hast um di etäglichen Aufgaben zu lösen ein paar Missionen oder Aufgaben löst. Also die blauen Taschen ich habe sie noch nie als Taschen wahr genommen (für mich sind sie eher ein Viereck) Die findest du einfach mal so audf dem Reitpfad das ist so ein großes blaues viereckiges ding das dreht sich und es hat ein bild aufgemalt (je nachdem was es ist) Das musst du nur mit dem Touchpen antippen und dann hast du es.

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:43 von TheBabyKeks

Ah, gut, danke. Ich habe auch schon die ersten gefunden, echt praktiasch. Jetzt habe ich 347€. ;-)

Antwort #2, 10. August 2008 um 22:21 von Tinker123

Freut mich^^

Antwort #3, 11. August 2008 um 02:29 von TheBabyKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)