Grafik auf minimum? (World of Tanks)

Tagchen ich mir neulich ein neuen Pc gekauft.
War alles ok. Bis WOT diese update mit der besserern grafik rausgebracht hat.
Jetzt zock ich nur noch auf 40 fps und eine grafik einstellung auf minimum.
Ich hab dan mal auf Niedrig gemacht und sovor spackte das spiel, die Maus (Pcmaus) hatte recht nervige verzögerungen. Was müsste ivh machen damit ich mindistens auf Niedrig oder Mittel stellen kann?
Hab Wondows 8
Intel 7
8kernprosses
8ram
und eine NVIDIA grafikkarte (glaub ich)
Dieser PC ist 2 Monate alt.
PS: bin kein Pc mechaniker ( noch nie gewechselt)
Und bitte mit für dumme erklärt danke^^

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 14:26 von Quiets2011

1 Antwort

möglicherweise hat Windows 8 damit was zu tun. außerdem haben manche nvidea karten Probleme mit wot. schreib am besten mal was für eine graka das genau ist. auch nützlich wäre es zu wissen wie gut deine internetverbindung ist.
einfach googeln wie man das rausrindet wenn du es nicht weißt

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 15:53 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)