iMac! Kann ich darauf spielen? (LoL)

Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Und zwar kann ich LoL auf meinem iMac spielen?
Auf der Seite Steht Macintosh. das ist ja wenn man Ox auf einen Pc macht oder so.
Naja hoffe jmd. weiß was ich meine und hat eine Antwort.Icg würde es ja versuchen aber ich bin noch am nachdenken ob ich mir einen Mac holen soll.(Bitte keine Diskusion darüber ob mac oder normalen Rechner)
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
Mfg Julian

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 14:29 von jukoko

6 Antworten

Joa einfach mac client runterladen.
http://forums.na.leagueoflegends.com/board/show...

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 15:28 von gelöschter User

K super danke!

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 16:22 von jukoko

Apple stattet all ihre Produkte mit ihrem OS X-System aus und da Mac die Abkürzung für Macintosh ist sollte das schon die richtige Version sein.
Darüber hinaus solltest du dir aber im klaren sein, dass Riot den Fokus auf die Windows-Version legt und der Support für die Mac-Version entsprechend nicht ganz so gut ist oder stellenweise fehlerhaft sein kann.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 16:38 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja ausserdem wer will denn bitte auf einem Mach spielen xP

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 22:20 von SonGokuOrMaybeLeona

*Mac
Bitte gib eine Antwort ein.

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 22:21 von SonGokuOrMaybeLeona

Ich will mir ja den Mac holen da ich viel mit Bildbearbeitung, Gfx etc mache und dazu is ein mac bestens geeignet

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 06:44 von jukoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)