Genaue Frage zu Digitationen im Bezug auf Bleezemon (Digimon World 2003)

Hallo, ich weis 2014 etwas spät für Digimon 2003 :) aber eine Frage.
Ich würde gerne ein Bleezemon bekommen dafür brauche ich ja ein Galantmon Lv 40 + Malomyotismon Lv 40.
Gallantmon bekomme ich aus Guilmon lvln das ist einfach.
Jetzt aber meine Frage muss Malomyotismon auch auf Guilmon sein, also eine weitere Digitation von ihm neben Gallantmon damit ich Bleezemon bekomme oder reicht es wenn mein Gallantmon auf Guilmon ist und mein Malomyotismon auf Renamon ist, da ich ja durch Taomon devimon bekomme und daraus Malomyotismon. Falls einer einen schnelleren Weg kennt bitte bescheidgeben^^
Vielen dank schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 14:29 von skate14

1 Antwort

Guilmon oder das jeweilige Digimon MUSS SOWOHL Gallantmon als auch Malomyotismon auf lvl 40 haben, um Beelzemon freizuschalten. Bei Guilmon musst du also normal auf lvl 40 und dann von Gallantmon Grizzmon freischalten um von dieser Digitation Grapleomon zu erhalten um dann schließlich Devimon zu bekommen + Guilmons Dunkelabwehr auf 160 oder mehr.
Dann Devimon zu Malomyotismon hocharbeiten und Ziel erreicht.

Am schnellsten bekommst du Beelzemon bei Kumamon über Marsmon falls dir seine niedrigen MP nichts ausmachen :P oder über Renamon, die du schon hast ;)

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 21:50 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)