Wie kann ich die outfits wechseln (Sims 3)

Ich habe die sims 3 jahreszeiten installiert und wenn es Winter ist möchte ich die Kleidung Wechsel also die outdoorkleidung und wenn ich das mache wechseln sie es wieder in ihre alltagskleidung Kleidung.
Z.B es ist winter oder Herbst und die Kinder müssen zu schule und ich ziehe ihre outdoorkleidung an aber dann wechseln sie es wieder in ihre alltagskleidung
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 14:58 von Samy101

2 Antworten

ich vermute mal du hast die Familie schon länger , falls nicht , sorry
da die Familie schon Existierte bevor es Outdoor Kleidung gab , gehen sie automatisch mit der Standart Kleidung nach drausen , wenn das bei neu erstellten sims auch passiert , weis ich nicht wo das problem ist

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 15:57 von Gaara23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die sims wechseln automatisch in Outdoorkleidung, wenn es unter null grad hat. Wenn du es machst und es ist über Null grad ist es ihnen wahrscheinlich zu warm.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 17:07 von LineGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link