Kopfjäger und andere DLCs aus dem Store... (Borderlands 2)

Hey, weiß einer von euch der das Spiel bereits hat ob die ganzen DLC's aus dem Store, die es ja zur PS3 Fassung gibt wie zum Biepsiel Kopfjäger, etc., , auch mit der Vita Version funktionieren?
Die DLCs die darauf mit enthalten waren wie zum Beispiel Psychopack und so, ließen sich ja auch auf der PS3 runterladen nachdem man das im Vita Store aktiviert hat...

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 15:19 von Xx_sweet-Gades_xX

2 Antworten

Also die die dabei waren, die hatte ich schon so für die PS3 Version, alle anderen wie Kopfjäger jetzt zum Beispiel habe ich nicht mehr gekauft da ich es bis heute auch nicht mehr gezockt habe.
Würde mich deshalb mal interessieren ob die anderen auch funktionieren würden oder ob die vielleicht noch für die Vita kommen?

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 15:28 von Xx_sweet-Gades_xX

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also es gibt für die Vita 6 DLC die ich allerdings erst mal auf der PS3 geparkt habe weil ich leider nicht rausgekriegt habe woran die Abstürze im 5min Takt gelegen haben.Angefangen hat es als ich das erste mal ein Fahrzeug spawnen konnte sobald man mit dem geschossen hat war schnell Sense.Sehr schlimm wars dann im Wildpark,da die Gegenden ja echt rießig sind und sich dann die Vita aufhängt wenn man kurz vorm Abschluß ist.
Merkwürdig find ich eh das es gleich eine neue Version zur verfügung steht obwohl das Game "gestern" erst rauskam.
Ich hatte also die Aktualisierung über die Live Area geladen und die DLC als dann das Absturzgewitter mit dem ersten Fahrzeug anfing.
Als ich es komplett draufgezogen hab ohne die Aktualisierung und DLC´s lief es praktisch perfekt es gab im kompletten Spiel nur einen Absturz und kaum ins Gewicht fallende Bugs,letztere aber eher selten bzw es störte nicht weiter.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 14:10 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link