runter fallen (LoL)

früher ist man beim soloQ erst so nach 4 wochen runtergefallen ( man hat punkte verloren) aber mein kollege meinte jetzt dass das schon nach 2 wochen geschieht also meine frage hat riot das jetzt so geändert das man schon so schnell punkte verliert ? oder wielange kann ich aufhören zu spielen ohne punkte zu verlieren?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 15:48 von Helgo12

20 Antworten

Also bei mir warens letztens glaub ich 4 Wochen.

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 16:15 von MayaChan

ok dachte ich auch aber er meinte halt das das zur season 4 gepacht wurde das man jetzt früher fällt ^^
also danke für die antwort da muss ich mir keine sorgen im urlaub machen das ich runter falle :D

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 16:52 von Helgo12

naja, im grunde ist es eh egal, da man selbst nach 2 Wochen ohne zu spielen schon schlechter wird und man dann auch von sich aus abrutscht^^ Und wenn man nur noch Normals oder sonstwas spielt, dann bekommt man irgendwann sowieso ne warnung und hat noch ein paar Tage zeit dagegen vorzugehen.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 17:13 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Remember kids: play every day 6 rounds LoL

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 17:49 von AntonPlayAll

Nur 6?
Filthy casuals!

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 19:22 von gelöschter User

^Ich war letzten Sommer 2 Wochen in Italien und hab danach besser gespielt als vorher.
Vielleicht sind die Gegner auch nur schlechter geworden :D

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 19:51 von DerpsterReborn

Oha wer zockt den bitte im Urlaub...

Antwort #7, 04. Juni 2014 um 20:09 von AntonPlayAll

Roses are red violets are blue and i am a smurf from platinum 2

Antwort #8, 04. Juni 2014 um 21:12 von SmokeWeedEveryDayX

Versaus doch nicht...ich will ne lustige Diskussion sehn

Antwort #9, 04. Juni 2014 um 21:19 von AntonPlayAll

Du glaubst ich hab in Italien League gespielt..?
Oh, es ist Anton. Na dann ist klar.

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 21:32 von DerpsterReborn

Rekt

Antwort #11, 04. Juni 2014 um 21:47 von gelöschter User

Es sollte ja auch ne Diskussion werden .

Antwort #12, 04. Juni 2014 um 22:07 von AntonPlayAll

Eine Diskussion kommt aber nicht ins Rollen, wenn du lediglich das wiederholst, was dein Vorgänger geschrieben hat^^

Antwort #13, 04. Juni 2014 um 22:23 von MayaChan

Hallo 123 Buh

Antwort #14, 05. Juni 2014 um 12:08 von saputellooooooo5

GGGGGGGGGGGG WPPPPPP HURENSOHN RIOT WO BLEIBT DIE WARNUNG WOOOOOOOOOOOOOW...
Dia 1 16 Punkte, wegen inactivity sofort auf Dia 2 gefallen xDDDDDDDDDDD

Antwort #15, 05. Juni 2014 um 14:38 von Cooler142700

egal du wars ehh nur low D1

Antwort #16, 05. Juni 2014 um 15:25 von gelöschter User

Dia 2 ist die Hölle

Antwort #17, 05. Juni 2014 um 15:47 von Cooler142700

Dachte Berliner Mauer?

Antwort #18, 05. Juni 2014 um 16:43 von gelöschter User

War vor kurzem nicht noch Dia 1 ab 80 LP die Hölle? Oder ist die immer da, wo du bist?^^

Antwort #19, 06. Juni 2014 um 14:52 von MayaChan

Nene ist bloß das Elo das von Gatekeepern bewacht wird...

Antwort #20, 06. Juni 2014 um 18:33 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)