X oder Y ? (Pokemon X)

Ich weiß die Spiele unterscheiden sich kaum, aber welches habt ihr gewählt und warum ? (Die meißten sicher X weil ich auf der "Pokemon X" Seite von SP frage) ^^
Ich überlege mir X zu holen, weil ich dann das Feen-Typ Pokemon Xerneas fangen kann, aber anderer Seits, kann ich den ja auch getauscht bekommen.
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 16:38 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

5 Antworten

Also ich habe X genommen da mir das Cover mit Xerneas darauf gut gefallen hat und natürlich um es im Spiel zu fangen :)
Also im Grunde genommen ist es völlig egal welches Spiel Du nimmst musst Dich halt nur entscheiden welches Legendäre Pokemon Du früher haben willst :D
MfG fluturas

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 16:41 von fluturas

Ich hab Y, weil ich den Buchstaben Y cooler finde.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 16:58 von MrMonster

Ich hab Y, weil es mir um den Gluraknit Y gegangen ist.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Weil der Killer-Adler einfach besser aussah

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 17:32 von ShadowMario3

Ich hab auch X genommen weil ich Xerneas wollte und mir das Cover sofort gefallen hat ^^

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 22:07 von Schoki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link