Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (BF 4)

Hallo Community,
vlt hat der ein oder andere dieses Problem auch oder hatte es. Seit dem Update vom 03.06.2014 kann ich keinen einzigen Server mehr joinen. Ich habe dieses Spiel schon ungefähr einen Monat und es hat bis heute einwandfrei funktioniert! Ich habe auch schon 2 stunden im Internet nach Lösungen gesucht, aber alles was ich gefunden habe, hat nicht geholfen. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung für das Problem?
Mfg Carter

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 17:10 von Carter_19222

1 Antwort

Also..an die, die das selbe Problem haben. Ich habe es endlich gelöst. Ich habe erstmal den Kundenservice kontaktiert und dieser hat mir dazu geraten Norton zu deinstallieren. Falls jemand Norton besitzt rate ich diesem das zu tun. Danach einfach CCleaner herunterladen und laufen lassen (Achtung: Von einer sicheren Seite herunterladen!) Und Computer neustarren und dann sollte BF4 wieder laufen so wie bei mir ;)

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 15:08 von Carter_19222

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)