was soll ich tun? (Pokemon XD)

ich habe mir das spiel heute gebraucht geholt .als ich in die obere etage des linken gebäude gehen wollte stand dann als ich gerade den aufzug hoch fuhr:die game disc kann nicht gelesen werden.sehen sie für weitere informationen in der Gamecube bedienungsanleitung nach.
Nachsehen kann ich nicht weil ich auf der wii spiele. Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:38 von Pokemon97

9 Antworten

Schau dir mal die CD an in welchen Zustand die ist bei zu viele Kratzer kannst du sie vergessen. Oder halt neu starten vieleicht leuft sie beim 2. Start besser.

Antwort #1, 08. August 2008 um 00:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich habe nachgesehen und kratzer hat sie keine.

Antwort #2, 08. August 2008 um 09:49 von Pokemon97

kauf dir am besten immer nur spiele die noch in der verpackung sind weil bei den anderen weiß man nie ob die wirklich gehen oder gleich kaputt sind...:-(

Antwort #3, 08. August 2008 um 10:13 von Dimitri_Jigsaw

Keine Ahnung

Antwort #4, 08. August 2008 um 10:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

bei meiner game cube kann die cd auch machmal nicht gelesen werden aber es liegt bei mir an der game cube weil die cd kratzer frei ist also könnte es an deiner wii liegen (heist nicht das es an der wii liegt

Antwort #5, 08. August 2008 um 18:27 von Metroid

meine Wii ist relativ neu und ich hatte das Prob mit einer gebrauchten CD auch aber nicht sehr lange das war nur 2-3 mal an dem Tag und dann hab ichs bis zum nächsten gelassen seitdem keine Probleme mehr

Antwort #6, 11. August 2008 um 21:30 von German_Italien_Boy

Bei meiner Game Cube wird die CD oft auch nicht gelesen weil die Game Cube kalt ist.Versuche sie (die WII)an einen wärmeren Ort zu stellen oder mache sie warm und versuche es erneut.

Antwort #7, 12. August 2008 um 10:31 von Avatar_Martin

vieleicht ligsts an der wii ich hab bei meine gc mal das selbe ptoblem gehabt reinige die wii wenns dann nich geht wurdeste voll verarscht! ;-)

Antwort #8, 20. August 2008 um 10:46 von gelöschter User

Ich glaube es liegt an Der WII den Ich glaube Die WII liest sogfältiger CDs.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 00:46 von ercan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)