Wie-Shu, Fähigkeitskapsel (Pokemon X)

Hab mal ne Frage zu nem Moveset für Wie-Shu.
Hab 2 Stück zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden.
1.
Froh
252 Ang/ 252 Init/ 4 Kp
Leben-Orb
-Turnkick
-Mogelhieb
-Abschlag
-Mogelhieb
2.
Froh
(ev's wie oben)
Normaljuwel
-Turmkick
-Mogelhieb
-Kehrtwende
-Akrobatik
Und ich suche noch eine Fähigkeitskapsel...ihr könnt ja schreiben was ihr haben wollt.

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 17:28 von gelöschter User

10 Antworten

Kanivanha/Tohaido mit VF

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 18:35 von LorenorZorro93

kann ich dir geben, züchte schnell eins.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 20:01 von gelöschter User

biete mit wesen hart

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 20:02 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hatte ich vor^^

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 20:03 von gelöschter User

würdest du mir auch ein 5*31DV (kein SpATK) Kanivanha mit VF
für die
Fähigkeitskapsel geben ?

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 20:04 von LorenorZorro93

Kann ich machen, könnte aber eventuell dann erst morgen nachmittag tauschen.

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 20:05 von gelöschter User

hab heute abend eh keine zeit mehr, danke
so um 14 uhr oder später

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 20:06 von LorenorZorro93

Hab jetzt eins, schick mir dann ne PN wenn du kannst.

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 20:29 von gelöschter User

...nur die eigentliche Frage beachtet keiner? War klar...
Normaljuwel bringt dir genau 1x was... minimal mehr als ein Leben-Orb permanent.
Gib dem Ding Belebekraft und auch der Rückstoß des LOs wird vernachlässigbar.
2x Mogelhieb is btw nicht gut.
-> Steinkante/Kehrtwende

Antwort #9, 04. Juni 2014 um 09:13 von derschueler

Alles klar, danke dir.

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)