Wie komme ich ins London Nautic? (Wolfenstein - New Order)

Nachdem die Statue umgestürzt ist, finde ich links von dem Durchgang mit dem RoboHund einen Weg, welcher aber durch einen Stahlträger blockiert wird. Es macht den Eindruck, als könne man unter dem Stahlträger hindurch schlüpfen. Leider ist dies aber nicht möglich. Ich habe das Level wiederholt neu gestartet, komme aber an diesem Punkt nicht weiter. In der Ferne erkenne ich einen Maschendrahtzaun, der wohl das nächste Ziel ist. Wer kann mir bitte helfen? Leider finde ich den gängigen Portalen keinen entsprechenden Hinweis. Offensichtlich hat dieses Problem noch Niemand gehabt!? Oder bin ich einfach zu bl...ind?
Vielen Dank für Eure Tipps!

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 17:35 von firefox59

1 Antwort

du, musst beim sprinten die duckentaste drücken dann rutscht mann und du kannst durch denn linken weg durch also, nicht denn wo der Panzerhund lauert sondern denn wo mann auch geduckt net durch kommt.
PS:das mit dem rutschen hat mann ziemlich am anfang schon einmal gemacht ich, glaub es war in einem Flugzeugwrack wo ebenfalls ein Panzerhund denn weg verspert hatte.

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 20:50 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)