welche waffe sollte ich für den yian kut ku nehmen ? (Monster Hunter Freedom)

ich habe im moment die eisen katana anmut für den yian kut ku ist diese waffe zu empfehlen ?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:39 von Draco-occiidentalis-magnus

6 Antworten

nya nich so stark ne^^ mach dir jägermesser oda sou zu jägermesser+ und dann zu schlangenbiss und dann hydrabiss das hat gifteigenschaft und ist leicht zu machen weiß net obs geht aba versuchs mal ich hatte die schon ziemlich früh...wenn du mit dem GS gut bist dann könnte das aba reichen kutku is nich besonders stark

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:46 von StylaBoy100

beim wievielten mal hast du den ykk besiegt ?

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:51 von Draco-occiidentalis-magnus

ersten^^ der is ken problem aba ich hab mich auch ewig vorbereitet weil ich nich sterben wollte^^

Antwort #3, 07. August 2008 um 22:00 von StylaBoy100

ihc habe den shcon dreißiz mal beisiegt er ist die schwächste wyver
bereit dich einfach gut vr wenn du dir unsicher bist nimm
10trank
2wetzsteine
10kraut
10blaußpilz
teleporter

das müsste locker reichen

Antwort #4, 08. August 2008 um 09:55 von lordnudel

Ich habe ihn schon 52 mal erledigt. Ich hatte anfangs die Giftaxt und danach die Giftstreitaxt. Aber jetzt benutz ich lieber Plesioth Wasserschwert und Obelion.
Was Objekte betrifft hatte ich die selben wie lordnudel nur ohne teleporter. Außerdem wäre es ratsam mehrere Paintballs mitzunehmen, denn dann kannst du ihn markieren.

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:34 von Spaten01

ich hab ihn um die 250 ma erledigt XD

Antwort #6, 08. August 2008 um 21:07 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link