Pin-Code zurücksetzen? (Mario Kart 8)

Hallo!
Ich habe mir heute Mario Kart 8 gekauft, und hörte, als ich Zuhause angekommen bin, von der "Bonus-Spiel-Aktion". Darum wollte ich mich gleich im Club-Nintendo anmelden, was beim ersten mal fehlgeschlug, weil ich einen Fehler bei der E-Mail Adresse hatte. Dummerweise hab ich dabei den Produkt Code von Mario Kart 8 benutzt.
Beim zweiten Verusuch (mit einem anderen Code) hat es dann funktioniert. Danach habe ich versucht den Code von Mario Kart 8 nochmal zu registrieren, wobei das dann eben nicht ging.
Jetzt zur Frage: Kann ich den Code irgendwie zurücksetzen, oder wiederherstellen oder ähnliches?
Ich glaube, mir kann dabei niemand helfen, aber trotzdem mal Danke an eure Antworten. :)

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 18:51 von DomiKAV

1 Antwort

Also das einzige was ich dir raten kann ist an den support von Nintendo schreiben und ihn dein Problem erklären. Wenn du hast am besten mit ner Kopie des Kaufbelegs von Mario Kart

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 23:52 von hatakesakumo

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)