Alchemie leveln OHNE Riesenzehe (Skyrim)

Hi ich wollte mal wissen wie man alchemie schnell levelt ohne riesenzehe zu gebrauchen. Überall wo ich solche tipps gelesen hab brauchte man riesenzehe. Cheats, bugs, glichtes alles erlaubt nur hauptsache es gibt eine methode alchemie schnell und ohne riesenzehe zu leveln!

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 19:26 von knalltuete1209

10 Antworten

Mamutstoßzahn. :P

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 19:53 von CappyYT

Das ist nicht mal eine zutat!

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 20:04 von knalltuete1209

Also formulieren wir mal um: wenn es unbedingt riesenzehe sein müssen wo find ich dann sehr viele? Riesen zu töten dauert mir zu lange!

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 20:16 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn dir sowas zu lange dauert, ist das eindeutig das falsche Spiel für dich. Riesenzehe findet man, wie du schon festgestellt hast, bei Riesen oder bei Alchemiehändlern. Rüstungsteile, die Alchemie verstärken, wären allgemein sicher auch hilfreich.

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 00:50 von Miyavi666

es gibt genug andere rezepte wie z.B. hängemoos und bärenklauen. muss ja nicht ums verrecken riesenzehen sein.

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 09:23 von Snowwolf

Ich hab ja nichts dagegen riesen zu töten. Ich wollte nur mal nachsehen ob es schnellere methoden gibt trotzdem danke! :)

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 10:48 von knalltuete1209

Das schnellste ist
Player.advskill alchemy 100000000

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 19:58 von AngeloistData2011

"Das schnellste ist"
Du weißt schon, dass diese Frage im Xbox-Bereich gefragt wurde, und man an der Konsole eine Konsolenbefehle benutzen kann?!

Antwort #8, 05. Juni 2014 um 23:44 von Miyavi666

* keine
Ist meine Tastatur schuld.~

Antwort #9, 05. Juni 2014 um 23:45 von Miyavi666

Upps gar nicht gesehen ^^

Antwort #10, 05. Juni 2014 um 23:50 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)