Briefträger an den dorfhäusern? :( (Dog's Life)

wie kann ich dem Briefträger helfen, der angst vor Hunden hat? ich habe versucht den Hund wegzulocken mit der viereckigen taste aber er kommt nicht mit, wie mache ich das? helft mir bitte!

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 20:05 von blubbediblubb

2 Antworten

Ich habe für dich mal nach einem Guide gesucht. Ich hoffe das hilft dir:
Du musst auf den Jack Russel zugehen und Viereck drücken. Gehe zur Garage des Hauses und drücke den Knopf um die Garage zu öffnen. Gehe hinein und sag dem Terrier, dass er in der Garage warten soll. Gehe noch in der gegebenen Zeit aus der Garage heraus und schließe sie wieder von außen. Der Terrier sollte somit aus dem Weg geräumt sein.
(Anmerkung: Das funktioniert nur, wenn du mehr Knochen gesammelt hast, als der Jack Russel Terrier)
Quelle: http://www.gamefaqs.com/ps2/917852-dogs-life/fa...
Hast mir echt wieder geile Erinnerungen an das Spiel gegeben. Ich wünschte es wäre im PSN :(

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 21:59 von Waterbottle

Also ich lass Jake die ganze Zeit bellen. Locke den Hund in die Garage und belle dabei weiter. Rechts ist der Schalter zum schließen des Tores. Diesen drücken. Wenn das Tor halbwegs zu ist schnell raus rennen und der Terrier sollte in der Garage gefangen sein.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 20:14 von crypto1368

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dog's Life

Dog's Life

Dog's Life
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)