Ich bekomme keine Erfolge! (Watch Dogs)

Hallo!
Ich habe Watch Dogs jetzt auf der XBox One durch und es gefällt mir auch richtig gut.
Leider habe ich aber keinen EINZIGEN Erfolg bekommen!
Im Internet habe ich gesehen das man gleich am Anfang automatisch den Erfolg "Hallo Welt" bekommt und dann pro abgeschlossenen Akt immer mindestens einen.
Zusätzlich habe ich gerade zur Überprüfung den Erfolg "Saubere Signale" versucht, also alle ctOS Türme ausgeschalten. Auch hier habe ich keinen Erfolg bekommen.
Ein Freund zockt das Spiel auf der XBox 360 und bekommt seine Erfolge, kann es also an meiner One liegen, oder bin ich vielleicht nicht der einzige?
Hilfe wäre sehr gut! :D
Marc

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 20:50 von gelöschter User

2 Antworten

Alle ctOs Türme bekommt man erst mit der Story in Akt 3 glaub ich. Wenn du noch nicht soweit bist, sind noch nicht alle Türme verfügbar und du kannst den Erfolg auch nicht haben.
Mal geschaut ob du die Erfolgsmeldungen im Menü aus Versehen ausgeschaltet hast?

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 13:53 von Zalunion

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Also die Hauptstory habe ich komplett durch, also daran sollte es nicht liegen.
Auch im Menü ist alles an, Erfolge werden bei anderen Spielen auch angezeigt.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)