Mega entwiklungen usw. (Pokémon Omega Rubin)

hi angenomen es gäbe neue megasteine für welche pokemon gäbe es dan welche mein favorite ist krawums und libeldra aber is nur ne theori welche meint ihr also ich bin mir zu 158% sicher das es für die starter mege entwiklungen giebt und vür die Legenderen auch alerdings hab ich mitbekommen das Geamfreak den Nahmen Smaragt Delta rechtlich geschützt hat also wird´s spannend aber glaubt ihr das es in Robin alpha schon ne megaentwiklung für Rayquaza gibt EURE MEINUNG IST MIR WICHTIG
ps ich hab von nem japaner ein Latias mit megestein bekommen und will es zukünftig auf robin omega übertragen weis jemand wie ich das item übertragen könnte?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 20:58 von agrandor

9 Antworten

Ich geh auch davon aus das die legis und starter eine besondere form haben werden, aber ob es sich dabei tatsächlich um ne mega Entwicklung handeln wird ist unsicher. Das latias kann nur ein cheat pokemon sein, daher denkt ich nicht das der megastein funktionieren wird.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 15:04 von easyplayer

Geht aber und glaubst du das jirachi ne neue form bekommt

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 16:42 von agrandor

Es wird überhaupt keine Mega Entwicklungen geben PUNKT warum weil der Professor der Kalos Region erklärt hat das Mega Entwicklungen nur in Kalos möglich seien. Groudon und Kyogre sehen auf den Covern anders aus wieso weil das nur ne andere Form sein wird Beispiel: awakening form könnte man sie nennen.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 22:00 von At0micLP

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sumpex und gewaldro haben eine mega entwicklung

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 07:51 von mala5

Rayquaza wird auch eine haben!

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 15:23 von Ghostsfail

Diance auch anscheinend

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 18:52 von mala5

Zobiris auch

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 15:39 von DarklyLP

Knilz auch

Antwort #8, 15. Juni 2014 um 22:26 von Ghostsfail

Metagross auch

Antwort #9, 13. Juli 2014 um 11:51 von DarklyLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)