Meinung zu meinem PKMN-Team (Pokemon Weiss)

Hey, wie ihr oben lesen könnt will ich DEINE Meinung zu MEINEM Pokemonteam wissen!
Ich hab 'gerade' mal eine Spielzeit von 40 Stunden und hab mir alle Pokemon erst neu gefangen bzw. ertauscht.
Despotar Lv.75 (Tausch über Global)
Lucario Lv.59 (Selbstgefangen/Entwickelt)
Skelabra Lv.45 (Selbstgefangen/Enwickelt)
Bronzong Lv.38 (Ertauscht von Heart Gold)
Flambirex Lv.38 (Ertauscht über Global)
Lapras Lv.62 (Gefangen)
Ich weiss fast alle Pokemon müssen noch gelevelt werden, also bitte nich' so streng sein mit dem Level ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 22:21 von GoodGamingBlcky

Wenn das Team fürn Kampf gegen Leute sein soll muss ich dich leider enttäuschen. Der Online Service für alle Pokemon-Spiele die älter als X&Y sind wurde letzten Monat der Saft abgedreht. Also kein Online-Tausch, Kampf, etc...
Für Spiel selbst reichts alle mal aber du solltest dir dass mit Despotar nochmal überlegen. Sobald es ins Spiel kommt startet ja der Sandsturm, der ja auch die Hälfte deines Teams in Mitleidenschaft zieht.
Zu Flambirex:
Wenns wirklich ein Feuer/Kampf Pokemon sein muss schau dir lieber nochmal die anderen zwei Starter an. Flambirex hat zwar viel HP und Angriff aber es ist verdammt lahm und hat die Verteidigung von nen nassen Stück Papier.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 07:52 von SeriousDave

Ach deshalb kann ich nich' mehr Global tauschen... Das war doch genrell jetzt oder? Mit Onlinediensten? Naja... Was soll ich statt Despotar und Flambirex rein tun?

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 22:18 von GoodGamingBlcky

Also nochmal zur Online Zeug:
Am 20. Mai 2014 wurde der Onlinedienst für alle Wii und NDS Titel völlig eingestellt.
Wenns ein wirklich Feuer/Kampf sein muss dann nimm Lohgock oder Panferno statt Flambirex weils einfach das schlechteste der drei ist.
Despotar "muss" nicht ausgetauscht werden, kann aber. Der Sandsturm ist zwar nicht unbedingt ideal für dein Team aber doch nützlich.
Deinen Stahl-Typen ist er egal und Despotar selbst bekommt dadurch nochmal +50% Spez.Verteidigung. Despotar hat hald einfach ne super Typenkombo, fetten Angriffswert und super Attacken.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 08:07 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link