fehler beim ubisoft server (Watch Dogs)

bin da bis jetzt nie rein gekommen is das normal?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 22:47 von celtic

9 Antworten

meinst du bei dem uplay "store" wenn ja dann nicht ist nicht normal vllt bist nicht mit internet verbunden

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 03:42 von Unnightable

nein ich glaub er meint ubisoft server zumindest hab ich des selbe problem auch seit knapp einer woche. es lässt sich keine Verbindung aufbauen und man kann nur offline zocken...
leider hab ich bis jetzt auch keine Lösungen für das problem.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 08:57 von Phoenixmarco1710

Ja genau das was phoenix sagt..
Wenn das spiel startet wirst du doch gefragt ob du mit dem ubisoft server verbunden werden möchtest und das klappt bei mir nie da steht immer soll es später versuchen

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 11:59 von celtic

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Anfangs hatte ich das auch, jetzt klappt das Anmelden problemlos. Allerdings konnte ich noch kein einziges online match spielen, entweder es gab einen Verbindungsfehler, oder ich habe nach einigen Minuten selbst abgebrochen, weil einfach nichts passierte. Schwaches Bild, Ubi!

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 14:52 von 2happy

ja das nervt ziemlich mit dem ubisoft server ich hoffe da kommt bald besserung...

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 15:38 von Phoenixmarco1710

scheint ja nicht nur mir so zu gehen...

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 16:02 von celtic

merkwürdig... ziemlich zu beginn soll man doch einen "online hack" durchführen und da ich nicht grad der mutiplayer bin hatte ich fast schiss jetzt da online gehen zumüssen - missionsbedingt! - und war froh dass es keine pw speicherung gibt dass ich da versehentlich mich noch anmelde und dass man wärend der mission auch unangemeldet so einen online hack durchführen konnte! andere hätten da wohl was anderes getan.
und jetzt lese ich hier dass man das garnie hätte tun können... :D
naja jetzt wo schon viele das game durch haben oder manche eben doch schon lust auf online hacking haben find ich es noch merkwürdiger dass obisoft da die server garnicht aktiviert!
die hätten zumindest dasselbe wie R* tun können und offiziell melden dass das onlinezeugs erst etwas später kommen sollte.. aber sowas.. :( gibts da keine offizielle meldung seitens ubisoft?
für ein ubisoft dass soviele top game reihen unter sich hat, ist es schon sehr übel so ein fail zu bieten!
sowas hätts bei ac oder vlt sogar sc sicher nie gegeben! (und die ghost recon reihe erwähn ich jetzt ml garnicht, die zocke ich nicht)

Antwort #7, 04. Juni 2014 um 19:18 von gelöschter User

die server sind ja aktiviert es gibt ja auch einige die es online zocken können ohne probleme.
ich denk mal das liegt vllt an der Stabilität der server oder der Überlastung.
ich hatte anfangs die Befürchtung das es daran liegen könnte das ich das game schon vor offiziellen Release gespielt habe

Antwort #8, 05. Juni 2014 um 05:43 von Phoenixmarco1710

Heute konnte ich immerhin das erste Mal ein online-Rennen fahren. Hat aber gelaggt wie sau...

Antwort #9, 05. Juni 2014 um 19:14 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)