Nahrung (Forest)

Moin , Kann man jede Tierart nur einmal am Lagerfeuer "Kochen" ?
Denn wenn ich ein weiteres mal einen Hasen oder Echse " Kochen" will macht der Char es nicht, er hält das Tier nur in der Hand, und wenn ich C für "Kochen" drücke passiert nichts.Das Feuer habe ich auch schon versucht anzufachen damit die Flamme wieder besser brennt.( Es ist bei beiden Arten des Lagerfeuers so )
Ist das gewollt oder ist das ein Bug...?
Weiß jemand mehr...

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 23:29 von metzger99

3 Antworten

Ich weiß jedenfalls, dass wenn man eine "Sorte" zu lange liegen lässt bleibt diese auch...
Man muss glaube ich auch immer ein bisschen warten bevor man erneut etwas grillen kann.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 15:31 von 21fire22

Also wenn du ein neues Feuer machst kannst du dort wieder grilln!
Ich weiß nicht ob das mit dem warten auch klappt :D

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 18:07 von Thetrapack

Das mit dem neuen Feuer machen wusste ich schon... ist nur blöd das nacher das Lager voll mit Feuerstellen ist ^^.
Aber ich habe auch nochmal rumgesucht, und es ist ein bekannter Bug... leider.
Wenn man wenigstens die alten Feuerstellen abreissen könnte...

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 11:46 von metzger99

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link