Story im verhältniss zum Anime (UNS 3 Full Burst)

Alsooo ich gucke den anime sehr gerne und würd mir auch gerne das videospiel kaufen jedoch will ich stroy technisch nicht von dem spiel gespoilert werden , meine frage ist also , in welchen story raum spielt das spiel ? :D

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 08:49 von littlenoop

5 Antworten

Das Spiel folgt der original Story realitv genau. Um ohne Spoiler zu antworten müsstest du sagen bis wohin du die Story kennst.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 10:01 von SeriousDave

naja ich bin jz shippuuden folge 100 ^^ wo orochimaru zsm mit kaputo den bijuu mit hilfe dieses kleinen jungen fangen will.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 10:27 von littlenoop

Gut dass ich nachgefragt habe, sonst hätt ich dich schon mit dem ersten Satzt den ich ursprünglich schreiben wollte schon massiv gespoilert ;D
Die Story vom Spiel startet ungefähr bei Episode 197 (+/-2 sag ich mal) und geht dann in die nächsten beiden Story-Arcs über. Das Spiel hat ein alternatives Ende da es ja irgendwann aufhören muss aber der Manga/Anime ja bis heute noch weiterläuft. Da besteht also noch ne Menge Aufholbedarf um das Spiel ohne Mega-Spoiler zocken zu können^^

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 10:41 von SeriousDave

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
Oh okay =D dann werd ich mir das spiel doch erst später holen ^^ Danke :)

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 10:44 von littlenoop

Nicht dass ich jetzt groß Werbung machen will oder so aber bei Steam gäbs das Spiel bis 6. Juni um nur 19,99- fürn PC.

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 11:00 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link