Wieviele EVs worauf (Pokemon X)

Hey,ich habe mir letztens ein Giratina ertauscht welches ich als Staller spielen möchte,wobei es auf Vert. Wie auf Spez Vert gleich viele Statuspunkte haben soll.
Das Wesen ist Pfiffig(+Vert,-Spz Angr)
Und es trägt das Item Offensivweste.Ich habe für Vert wie Spz Vert 200 EVs übrig.
Meine Frage:wie viele EVs soll ich auf vert und wie viele auf Spz Vert auslegen,Offensivweste mit einbezogen(stärkt Spz Vert um 50%)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 09:45 von xXACHILLESXX

3 Antworten

Staller mit Assault Vest... viel Spaß...
.
Aber um deine Frage zu beantworten:
252 HP/ 252 Def/ 6 Atk (lasch)
Wesen ist nicht optimal, aber du willst ja unbedingt, dass Def und Sp.Def gleich ist... oder du verzichtest auf ein paar DVs in der Sp.Def. Die DVs in der Sp.Def müssen dann 3 sein.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 10:06 von gelöschter User

Offensivweste = Tank, da du keine Statusmoves verwenden kannst...
.
Offensivweste = keine Spezialverteidigungs-EVs... dafür is die Weste da <.<
.
KP maximieren, einen der Angriffswerte und evtl bisschen Init... Pfiffig is dabei hinderlich...
-> mäßig oder sowas... kA...

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 11:08 von derschueler

Kenn mich mit diesen Namen nich so aus :).

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 12:56 von xXACHILLESXX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link