Zauberer oder Paladin und ... (Dragon Quest 9)

Ich überlege ob ich meinen Zauberer zum Paladin mache. Mein Team besteht aus 2 Barden (einen will ich zu einem Schwertmagier machen doch bei dem anderen habe ich noch keine Ahnung ), einen Priester ( den will ich zum Weisen machen ),und dem Zauberer den ich erwähnt habe ).
Ist das mit dem Zauberer ok oder sollte ich ihn zum Paladin machen oder ist mein ganzes Team schlecht aufgebaut?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 10:32 von hiilfee

3 Antworten

Vielleicht noch ein Tipp, was ich aus dem Barden machen soll! Danke

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 11:22 von hiilfee

Ich finde die Zauberer nicht besonders lohnenswert. Die guten Zauber kommen relativ spät und verbrauchen sehr viel MP. Ein ausgewogenes Team wäre Gladiator (Damagedealer), Paladin (Verteidigung und Angriff), Weiser oder Priester (ich bevorzuge den Weisen, weil er neben Heilzauber auch über Magieangriffe verfügt) und Schwertmagier (Supporter).
Es geht auch mit allen anderen Berufungen, wenn du hoch genug gelevelt hast. Ich habe Corvus mit Paladin, 2 Zauberern und einem Kampfkünstler beim ersten Mal besiegt, alle um Level 43.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 11:48 von Launig

Danke danke Danke Danke danke

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 12:44 von hiilfee

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)