Bogen (Dark Souls)

Hay leute. Ich hab leider den Fehler gemacht und hab den Handler der den Bogen im Bereivh der Untoten verkauft getötet. Kann mir jetzt nun jmd einen Bogen Online geben? Mein Gamertag: xDEMlXx (Das l ist ein kleines L)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 12:16 von GhostWarrior599

3 Antworten

Wozu brauchst du denn so dringend einen Bogen? Undead Archers und Hollow Archers haben eine Chance einen Kurzbogen zu droppen und im Darkroot Basin liegt ein Langbogen rum, gibt also auch ohne den Händler genügend Möglichkeiten.
Und nebenbei ... deine Frage in die Threads anderer Leute zu posten ist ganz schlechter Stil.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 15:53 von Schattenmensch

Ich weiß Schattenmensch, war auch das erste und letzte mal. Es geht um das Dragon Sword vom Drachen auf der Mauer. Kannst du mir einen geben? Ich verspreche auch sowaa nicht mehr zutun.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 16:11 von GhostWarrior599

Man kann einen Bogen im Finsterwurz-Wald finden. Hierzu kann man sich dieses Video ansehen:

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 10:45 von GhostWarrior599

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link