Läuf es bei mir? (Planetside 2)

Halli Hallo. Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft und bin mir nicht sicher ob meine
Graphikkarte das Spiel packt . Hab schon auf Etlichen Seiten nachgeschaut aber nirgends was konkretes gefunden. Vieleicht hat einer der ne Ahnung davon hat ne Meinung dazu
Ich hab einen I7 Prozessor / 8Gb Ram / Geforce 620 8GB
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 13:11 von farin1005

2 Antworten

Warum hast du einen I7 mit so einer schlechten Grafikkarte?

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 17:22 von 19miggi98

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Den gabs beim Mediamarkt zu einem verhältnismäßigen Preis, wusste ja das die karte nichts besonderes ist, ansonsten wäre er nämlich teuerer geworden,aber ich war schon an der Schmerzgrenze von meinem Geldbeutel :-) . also dacht ich mir ne Karte kann ich mir irgendwann dazukaufen wenn ich wieder weng gespart hab, die frage is nur hält sie sowas wie Planetside 2 aus ,denn das Spiel hab ich schon lange auf dem Radar

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 09:08 von farin1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)