Bugs? (SmackDown 2007)

Wenn ich in einer Arena spiele die von Jim Ross und Jerry "The King" Lawler kommentiert wird und mit einem Stuhl schlage sagen die:Und hier kommt der Stone Cold Stunner. Und wenn ich in der Arena von Saturday night´s main event spiele und ein Superstar reinkommt kommt die Stimme von einer Frau obwohl ein Mann im Ring steht. Es kommentieren auch nicht Tazz und Michael Cole sondern die von oben genannten Kommentatoren. Ist es bei euch auch so?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:43 von The-Rock-619

13 Antworten

ja dass kommt bei mir sehr oft vor ausser dass mit der Frau und dem MAnn im Ring abe rbei mir ist nochn bug drin ich mach n Tombstone mitm Undertaker dann kommt der mitm Last Ride oh my god what a last ride ode au bei anderen finishern angenommen ich machn F-U oh my god what an BAtista Bomb also ich denk mal des is einfach so!

Antwort #1, 07. August 2008 um 21:04 von ResidentEvilCHAMP

Ja ok bei anderen Finisher ist das auch so Z.B statt RKO der Pedegree oder statt Pedegree die Sweet Chin Music. Finde ich eigentlich nicht sehr gut das so welche Bugs drin sind.

Antwort #2, 07. August 2008 um 21:41 von The-Rock-619

ja aber man kanns nicht ändern kotzt mich auch an aber es is halt so
naja aber das spiel ist trotzdem klasse da macht der eine fehler den spielspaß nicht kaputt

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:46 von ResidentEvilCHAMP

Ja stimmt ich finde es auch klasse. Danke das du geantwortet hast.

Antwort #4, 08. August 2008 um 09:47 von The-Rock-619

schon ok!

Antwort #5, 08. August 2008 um 14:52 von ResidentEvilCHAMP

du kannst die bugs verbesern in dem du die kommentatore aus schaltest bei mir wen ich ein chokslam mache dan ligt der gegner underm ring und wen der steht dan siht man nur den kopf

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:15 von kingchaos

ja aber ohne kommis is es ja langweilig
aber des mitm chokeslam is ja lol^^

Antwort #7, 16. August 2008 um 15:39 von ResidentEvilCHAMP

Ja mit Kommentatoren wäre es wirklich langweilig.

Antwort #8, 17. August 2008 um 12:27 von The-Rock-619

mir ist gestern was pasiert ich hatte den undertaker genomen und habe gegen mankind gekämpft da hab ich ihm den tompstone verpast da is mankind mit dem kopf im boden steken gebliben hat cool ausgesehen

Antwort #9, 19. August 2008 um 12:10 von kingchaos

ich habe mal mit einem stuhl auf einen editierten superstar gebatscht dann hatte er den stuhl quer wim kopf bis zum ende des matches stecken

Antwort #10, 19. August 2008 um 12:18 von ResidentEvilCHAMP

Also ich würde sagen die Bugs sollte man rausnehmen aber es macht Spaß es zu spielen.

Antwort #11, 19. August 2008 um 15:31 von The-Rock-619

joa so ist es!

Antwort #12, 19. August 2008 um 18:46 von ResidentEvilCHAMP

ich weis nicht ob das bei euch klapt stehlt ein tisch hin und rollt den gegner trauf dan hollt euch ein stuhl und schaut den gegner an und legt den stuhlwen ihr in ablegt dan pasiret manchmal das der stuhl auf dem gegner liegt dan kletert mit einem finisher auf die ring ecke dan steht L1 drücken dan macht er ein finisher siht cool aus

Antwort #13, 21. August 2008 um 11:20 von kingchaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)