Grafik Pc (Watch Dogs)

Hallöchen Leute
Ich habe einen Pc mit intel core i5 2,6 mit turbo boost auf 3,2ghz
Eine Nvidia 710m mit 2gb ram
8gb DDR3 ram
Ich wollte wissen ob ich watch dogs IRGENTWIE flüssig spielen kann,oder ich doch lieber zur ps3 fassung greifen soll...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 15:02 von Ascord

3 Antworten

prozessor und arbeitsspeicher reicht. Nur bei der krafikarte habe ich keine ahnung. Bei dem ram der Grafikkarte sehe ich keine probleme. aber das sagt leider nix aus ob die genugent power hat.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 17:15 von Audiogame

Es gibt im Spiel genug Möglichkeiten alles runterzuregeln.
Zurnot musst du das Fenster noch verkleinern...
Mein Asus All in One Pc besitzt nen Intel Core i7-3770 @ 3.40Ghz, 8 gB ram, und hat ne Nvidia geforce 730M drin... Läuft bei mir auf niedrigsten Einstellungen flüssig, hab aber noch Vsync usw. an, und mit ein paar kaum merklichen Rucklern geht das auch noch auf höheren Einstellungen, aber die kleinen Ruckler stören mich...
Bietet auf niedrigsten Einstellungen immernoch ein gutes Spielerlebnis...
Ich würds auf dem Pc probieren, Ps3 läuft mit sicherheit auch nicht ruckelfrei an manchen Stellen.
Deine Entscheidung
mfg

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 17:23 von Heck23

Vergiss es, 710 und dazu noch M ist ein Ding der Unmöglichkeit, hols dir lieber für PS3, da läufts wohl zwar auch nicht so toll, aber mit ner 710M kannst dus vergessen. die hat Null Leistung, versuchs mit CS: Source

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 22:04 von Marcello95

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)