Beschwörungsritualzauber Problem - Bug? (Skyrim)

Hallo,
als ich diese Quest erhalten habe, bin ich zum Dach gegangen und habe in dem Kreis 1x den Zauber gewirkt, der Daedra kam und ich besiegte ihn. Beim zweiten Mal kam er auch, stand aber nur herum, trotzdem hab ich ihn besiegt. Jetzt ist das Problem das er beim 3x einfach nicht kommt. Der Zauber klappt, es erscheint aber nicht diese "Blaue Kugel". Wenn ich das aus der Third-Person-Sicht mache, macht mein Charakter diese Handbewegungen aber dann wenn ich LT, RT los lasse bricht er den Zauber einfach ab. Ist das ein Bug?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 15:28 von SabyxD

3 Antworten

Huhu Saby. :D
Lang ists her.
Hier würde ich ein vorriges Save neu laden, die Animationen könnten laut deiner Beschreibung beim zweiten male eingefroren. War der Dremora im ersten Durchgang paralysiert o. ähnliches? Das wirkt sich dummerweise auf die nächsten beiden aus. Achte darauf keine Entheuptung zu starten, sonst steht dieser ohne Kopf da und ist unverwundbar.
HF! ^^

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 17:13 von paper007

Ziemlich lange :D
alten Save geladen = funktioniert trotzdem nicht.
Beim ersten mal hat mich der Dremora angegriffen nur beim 2x halt nicht.

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 18:01 von SabyxD

Guten Abend. :)
Maln bisschen rumgespielt.
Durch den Legendary Rückmodus spricht der Dremora nicht mit einem. Eventuelle Lösung: Ein älteres Save laden das weit zurückliegt, am besten vor dem Legendary Einsatz.
Bei der zweiten Beschwörung sprach der Dremora nicht mit mir, nach dem kill also keine Beschwörung mehr möglich. Eventuelle Lösung: Ein älteres Save neu laden und den Quest erstmal ruhen lassen, am besten noch die Ausrüstung überprüfen das kein negariver Effekt das unterbidet. Wichtig ebenfalls den LE Modus nicht nachd er ersten beschwörung anwenden. ^^
Beim dritten male konnte ich den Dremora looten, das am besten garnicht erst anstellen, auch wenn die Chance besteht. Als Folge = Keine Beschwörung möglich.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 18:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)