Ich bin bei den Gefährten und soll ein Schwert schleifen . (Skyrim)

Um bei den Gefährten muss ich einpaar Botengänge machen dazu gehört das Schwert meines "Ausbilders" zu einer Person zu bringen um ihn das Schwert schleifen zu lassen das Problem ist nur ich weiß nicht wo ich ihn finde , da ich nur einen Name habe der mir gerade nicht einfällt und ansonsten wird auf der Karte auch nichts gezeigt .

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 16:51 von teewurst18

5 Antworten

Du sollst das Schwert ja zu Eorlund bringen. Wenn der nicht gerade an der Himmelsschmiede (die Schmiede direkt bei Jorvaskrr) ist, dann wohl in seinem Haus/ auf dem Weg dahin/ von da zur Schmiede.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 17:54 von Fable_2

Ich bin jetzt viele Häuser in der Stadt durch gegangen habe aber weder Eorlund noch die Himmelschmiede gefunden.Gibt es irgendwelche Häuser oder Kanäle in der Nähe ? Die ich als Anhaldspunkt benutzen kann ?

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 21:20 von teewurst18

Wenn du bei Jorvaskrr bist gehe links den Steinanhang hoch da ist die Schmiede.

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 23:38 von Falko7114

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Folg doch einfach dem Questmarker. o.0
Der zeigt dir genau an, wo du hin musst. Wenn noch weitere Quests aktiv sind, deaktivier die Marker in deiner Quest-Log.
Greetz

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 06:46 von SHOKKERZ91

thx

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 16:06 von teewurst18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)