Powersave (New Leaf)

Hey ich habe mir das action replay powersave modul für den 3ds bestellt.
Nun habe ich alles korrekt eingestellt und bei dem laden des codes .. ladet es seit einer stunde, es zeigt an das der server arbeitet.
was soll ich nun machen, weiter warten oder eben einfach das usb kabel ziehen?
bitte schnell antworten, danke :)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 16:59 von BRS98

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht aus Erfahrung was du tun solltest aber ich würde lieber warten ;) Wenn es sich lohnt. Aber wenn du noch mehrere Stunden wartest würde ich abbrechen
LG

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das Problem hast sich bestimmt zwar inzwischen gelöst...
Aber trotzdem:
Gerade bei großen Spielen wie ACNL kann das ganze schon mal was länger dauern ehe alles durch ist.Sind halt ne Menge Daten,die da bearbeitet werden. ^^
Daher solltest du das USB Kabel nicht einfach so ziehen.Aber da dieses AR ja mit Backups arbeitet,und ja auch automatisch Backups erstellt,kann es eigentlich nicht so viel Schaden anrichten.
Und selbst wenn,dann kannst du ja noch auf einen früheren Spielstand zurückgreifen. ;)

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 20:35 von Kisaragi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)