dorf alatreon (MH 3 - Ultimate)

hab den jetzt freigeschalten und schaff es nicht in zubekämpfen. ich nutze die komplette brachy-rüssi, wo drachenabwehr reingeskillt ist. ist das gut oder soll ich ne andere rüssi nutzen? mfg

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 17:42 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

7 Antworten

Also ich hab erst den Hafen durchgespielt mir dann den kelbi Bogen gemacht und dann die gigginox x rüssi für erwachen... Reingeslotted istbBombardier in 13 min war alatreon tot

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 21:12 von Akatnor

ich mach ihn mit Huracan-Blaulohe (hammer) und dieser Rüstung.
Huracan Blaulohe, im slot: Experte 1 Juwel
Hyuga Hachigane, im slot: Experte 2 Juwel
Volvidon-Panzer S, im slot: Angriff 1 Juwel
Barroth-Armschienen S, im slot: Experte 2 Juwel
Vangis-Hüftring
Barioth-Beinschienen U, im slot: Experte 2 Juwel
Talisman: Angriff +2, im slot: Experte 2 Juwel
resultiert in:
Angriff+++
Krit. Auge +2
So hab ich nen Großen angriffsbuff^^ Woran liegt denn dein problem? kriegst du zu viel schaden?

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 21:38 von holyluigi

ich sterb so generell innerhalb den ersten 5 minuten. vor allem wenn er in der luft ist

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 13:26 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn er in der Luft ist ballistenbinder^^ nimm am besten 10 rauchbomben mit die wirfst du direkt am anfang, dann kannst du ballistenmunition sammeln und abschießen. Aber immer rauchbomben nach werfen, damit du nicht enddeckt wirst, weil alatreon schnallt es nicht wenn du ihn mit ballisten abschießt. Für den Ballistenbinder brauchst du keine munition, du musst nur die balliste an der großen wand benutzen. Ich brauch aber auch 40-35 minuten mit High rank Waffe und rüstung. Sterbe aber auch höchstens 1 mal

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 13:36 von holyluigi

ich hab gehört, dass flashbomben und/oder ein lähmschwert was nützt, aber ich hab mal 2 flash geworfen und nichts passierte.

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 14:07 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Wenn er Agro ist Funktionieren keine Flashbomben, hab vorhin meinen ersten Alatreon getötet, den im Dorf hatte vorher nur den bei der Eventquest versucht.
Benutzt hab ich die Barioth X Rüstung und die Dios Axt, weiß nur grad nicht wie se heißt, aufjedenfall ist se vorne rot.
Kp ob dir das Hilft aber mal gucken.

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 17:46 von kevkevi

also soll ich das ls von dios voll aufwerten? da müsste ich g-stufe farmen -.-

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 19:53 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)