Frage zu Elfun (Pokemon Y)

Hi ^^
Habe mich für Elfun als Annoyer entschieden und frage mich ob es sinnvoll ist ihm Kehrtwende beizubringen um es im Notfall "retten" zu können.
Mein derzeitiges Moveset sieht so aus: Toxin, Egelsamen, Delegator und Schutzschild.
Wüsste jetzt auch nicht was ich da für Kehrtwende löschen sollte ^^
Möchte gerne eure Meinung hören :)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 18:19 von gelöschter User

4 Antworten

Wie wärs mit
-Kehrtwende
-Zugabe
-Egelsamen
-Verhöhner?
Zugabe ist fast schon Pflicht auf Elfun :D

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 19:16 von MrMonster

Ich spiel Elfun so:
Elfun
Item: Überreste
Fähigkeit: Strolch
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Init
Wesen: Kühn (+ Vert, -Angr)
- Mondgewalt/Kehrtwende/Gigasauger
- Delegator
- Schutzschild
- Egelsamen
Mondgewalt hab ich momentan drin wegen Drachen - klar :D
Aber finde auf dem 1 Slot kannst du auch genauso gut Kehrtwende oder Gigasauger spielen.
Toxin brauchst du nicht unbedingt da du ja Egelsamen hast, oder?

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 11:12 von Sophie11

Hm...ja aber dachte mit Toxin und Schutzschild nervt es extra :D Egelsamen verschwindet ja auch falls der Gegner auswechselt... Aber ich denke auf mein Rocara klatsche ich dann noch Toxin drauf, ist eh mein Supporter ^^
Aber welches Wesen wäre denn jetzt besser für Elfun? Kühn oder Still? Ich hätte jetzt still genommen.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn es besser in dein Team passt ^^ Meins is auch kühn

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 11:48 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link