GTA SAN ANDREAS PS3 online (GTA San Andreas)

Ich überlege GTA SAN ANDREAS FÜR PS3 ZU HOLN UND hab ein paar fragen 1. gibt es ein unterschid zwischen der ps3 ps2 oder pc version. 2. gibt es probleme bei der ps3 version PROBLEME ? 3. gibt es ein ps3 version bei der ps3 version danke euch im vor aus

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 18:50 von SonnyBlack-13

7 Antworten

1. Es sollte eigentlich keine spielerischen Unterschiede geben. Ich glaube auf der PS3-Version gibt es ein 20-minütiges Prolog-Video, welches die Geschehnisse im Vorfeld von Grand Theft Auto: San Andreas beleuchtet.
2. Warum sollte es bei der PS3-Version Probleme geben?
3. Bitte was?

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 19:26 von Waterbottle

1. Die PS3-Version ist die genau gleiche wie die PS2-Version, d.h. alles was auf der PS2-Version war ist auch auf der PS3-Version. Soweit ich gehört habe, wurde die Grafik auf der PS3-Version ein bisschen verbesseert.
Auf der PS2/PS3 Version gibt es dafür einen 2-Spielermodus, wo man zu zweit im Freien Modus oder auch Rampages spielen kann.
Auf dem PC gibt es keinen 2-Spielermodus, dafür kann man dort Mods installieren.
Das was Waterbottle gesagt hat, stimmt nicht ganz, es gibt auf der PS3-Version kein Einleitungsvideo, aber wenn du es trotzdem sehen willst, kannst du es auf Youtube suchen.
2. Mir sind keine bekannt
3. Bitte was?
Und was soll das "Online" im Titel der Frage?
LG Genda

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 16:14 von Genda

Zum "Online-Modus": Nein, es gibt weder auf PS2 noch auf PS3 einen Online-Modus. Auf dem PC ist San Andreas durch Mods online spielbar !
1.Es gibt kaum Unterschiede! Die beiden Versionen sind inhaltsgleich wobei die PS3-Version ein paar kleine Probleme mit sich bringt, welche die PS2-Version nicht hatte! Beispielsweise verschwinden auf der PS3 ab und zu mal Autos aus deiner Garage. Und zu der Grafik: Naja, also große Unterschiede sind nicht festzustellen! Ich würde nicht sagen, dass SA auf PS3 besser aussieht als auf PS2.
3.Ich vermute mal, dass sich drittens auf den Online-Modus bezieht. Das hab ich ja oben schon geklärt ;)

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 01:46 von DerImperator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Wie schon gesagt, die Grafik wurde nur ein BISSCHEN verbessert, was man z.B. daran sieht, dass Bäume und Gebäude in der PS3-Version schneller geladen werden und früher auftauchen, wenn man durch die Gegend fliegt.
Ein Problem bei der PS2-Version war, das beim Fliegen plötzlich Bäume auftauchten, welche natürlich einen sofortigen Tod verursachten. Dieses Problem wurde in der PS3-Version verbessert (nicht aufgehoben).
Wie auch immer, es lohnt sich auf jeden Fall GTA San Andreas zu holen und wenn du GTA magst, empfehle ich dir auch die anderen PS2-Klassiker zu holen.

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 00:08 von Genda

@Genda Ich habe San Andreas sowohl auf PS3 als auch auf PS2 (und spiele es auch auf beiden Systemen regelmäßig) und die Bäume etc brauchen genauso lang zum "Laden".

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 14:06 von DerImperator

Solltest dir'n Grammatikbuch dazu holen.
Oder für dich nocheinmal
Ey degga du must dir gramathik Buch holn wer vol gut

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 16:49 von User_1044888

ich würde es mir lieber für den PC holen den Uncut patch (FSK18) drauf klatschen und außerdem kannste dort mehr machen als auf den Konsolen

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 01:42 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)