Überlebensschwierigkeiten (Forest)

Hallo zusammen
Ich habe leichte Probleme die ersten Tage zu überleben^^
Habt ihr mir ein paar Tipps? Hält ein Lagerfeuer die Ureinwohner fern, oder lockt es sie nur noch mehr an? Und soll ich mich die ganze Nacht in meinem Lager verstecken? Denn mit dieser Spielzeugaxt hat man ja keine Chance wenn mehr als einer gleichzeitig angreift..
Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 19:40 von SWG95

3 Antworten

Du kannst versuchen gleich von Anfang an Stöcke zu sammeln und dir ein kleines Lagerfeuer vor dem Flugzeug zu platzieren. Dann noch schnell ein kleines Zelt direkt unter dem Flugzeug (kannst von der Seite reinkriechen) aufbauen.(Kannste nachts drin pennen)
Und zum Lagerfeuer: Ich glaube es lockt die Mutanten eher noch an als anders herum. Jedoch finde ich es als stärkste Waffen (außer Leuchtpistole), denn wenn du einen Mutanten einmal hineinlaufen lässt, stirbt er schon daran.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 23:15 von 21fire22

Im Flugzeug erreichn dich die Mutanten nicht(wie oben schon gesagt)
Du kannst diese aber von INNEN mit der Steinaxt (stick+stone) im Heck des Flugzeuges treffen! Dazu stellst du dich ganz nah an die beiden Seitenausgänge und wartest bis die Typen kommen. Die können dich nicht treffen du aber sie!

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 18:12 von Thetrapack

Einfach Standing Fires rund ums Lager packen, am besten in einem Abstand das genau eine Defensive Wall dazwischen passt.
Dann also Immer Standing Fire -> Wall -> Standing Fire -> Wall |__| Y |__| Y |__|
Sie laufen dann zwischen den Wänden durch das Feuer und sterben, dann kannst du genüsslich die Köpfe für Abschreckungstotems aufsammeln.
Das Holzhaus hat mir eher Probleme bereitet als es geholfen hat, einmal haste sone Kanibalin inner Hütte rumst es gewaltig ;)
Bin auch schon mal gestorben weil ich nen toten Kanibalen zerteilen wollte, dann 6 Meter in die Luft geflogen, gelandet und tot... Speicher lieber oft in deiner Hunting Shelter als selten, wirklich wichtig! ;)

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 22:38 von Janred

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)