Bitte den Fragetext lesen! (Danganronpa)

Ich bin in chapter 5, dort wo eine zunächst unbekannte Person im obersten Stockwerk im Garten liegt und zum Schluss halb explodiert. Jedenfalls bin ich momentan im class trial und komme bei Runde acht oder neun nicht weiter, in der es darum geht, wie das Opfer gestorben ist. Dort, wo Yasuhiro zum Beispiel sagt (auf Englisch) , dass das Opfer durch einen Schlag auf den Hinterkopf starb. Ich weiß nicht, welche Antwort ich auf welche Aussage abfeuern soll!

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 20:00 von Whirlwind

1 Antwort

Auswendig kann ich dir das jetzt leider nicht sagen, ist schon wieder 2-3 Monate her ^^
Ich hab da aber auch ewig gebraucht, einfach alles durchprobieren was geht, kann mich erinnern dass ich mir dann aber gegen den Kopf gehaun hab weil es so offensichtlich war :D
.
Kleiner Spoiler ^^
.
Sie ist ja nicht an nem Schlag auf den Hinterkopf gestorben, sondern an Schnittwunden, die schon etwas älter sind. Also das kommt dann zumindest raus, vllt. hilft dir das ein bisschen ;)

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Danganronpa schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Danganronpa - Trigger Happy Havoc

Danganronpa

Danganronpa - Trigger Happy Havoc
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Danganronpa (Übersicht)
* gesponsorter Link